IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop >> trend
(Thema begonnen von: Fyxline am 10/30/05 um 20:38:16)

Titel: trend
Beitrag von Fyxline am 10/30/05 um 20:38:16
neulich nacht war bei radio fritz eine sympathische kleine punkrock-kapelle zu gast die mich gleich wieder hellhörig werden liess.
"trend" aus der koblenzer umgebung stellten ihr derzeit erscheinendes zweites album "navigator" vor...und das hatte alles was meinen kreislauf wieder auf touren bringt...schräger, kantiger und treibender deutschpunk der mich wie schon so oft an die frühen fehlfarben, abwärts oder aber auch an die goldenen zitronen erinnert.
hat mir jedenfalls sehr gut gefallen was ich da gehört habe.

die jungs haben natürlich auch ne homepage:

www.trend-die-dienstleistung.de

Fyxline



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.