IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop >> Wer kennt das Lied?
(Thema begonnen von: Jerec am 03/20/05 um 18:42:09)

Titel: Wer kennt das Lied?
Beitrag von Jerec am 03/20/05 um 18:42:09
Hi!
Ich suche den Interpreten und Titel des Liedes mit dem Refrain: Das ist schön, wunderschön, viel zu schön um wahr zu sein, und wenn man sich was wirklich wünscht, kommts manchmal von allein.

Wer kennt das???
Ich habs einmal im Radio gehört, muß so zwischen 1994 und 1997 gewesen sein. Richtung: Hmmm, ziemlich straight rockig ohne Schnörkel. So Ärzte-mäßig. NDW war es eher nicht, könnte aber trotzdem durchaus sein!  

Titel: Re: Wer kennt das Lied?
Beitrag von Duckula am 01/27/06 um 17:59:21
Ich weiss nicht ob Deine Suche noch Aktuell ist aber ich freue mich auch mal auf eine Suche antworten zu können bevor es andere tun :-)
Deine "schönfrage " klingt nach Fee mit dem Titlel wahnsinn.
Jedenfalls wird in der 1. Strophe auch von schön und so gesungen-herrlich,dank Deiner Frage höre ich jetzt auch mal wieder diese Kultband-fantastisch :-)

Titel: Re: Wer kennt das Lied?
Beitrag von Jerec am 01/27/06 um 21:29:42
Leider ist die Frage nicht mehr aktuell.

Das Lied heißt "Das wär schön" und wurde von einem gewissen Rüdiger Bayer 1996 gesungen. Ist eher Deutschrock als NDW.



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.