IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop >> FLASH & GORDON
(Thema begonnen von: DrHonigtau am 10/20/02 um 01:07:56)

Titel: FLASH & GORDON
Beitrag von DrHonigtau am 10/20/02 um 01:07:56
...die hab vor kurzem live gesehen (im vorprogramm von "mia")! und mir hat das richtig gut gefallen...ich würd mal sagen, eine mischung aus ndw und "air" aus frankreich. vielleicht hat der eine oder andere schonmal den song "frauen in autos" gehört...

die sind wohl demnächst als support von "paula" unterwegs. auch ein nicht zu unterschätzendes duo. "berend", die eine hälfte von paula, hat letztes jahr ein klasse debut veröffentlicht.

Titel: Re: FLASH & GORDON
Beitrag von Idaho am 10/22/02 um 20:18:28
Ja, die Jungs sind nicht schlecht. Anspieltipp: Im Teleobjektiv, schöne minimale Musik mit deutschen Texten. Leider nervt die Stimme nach einigen Liedern etwas. Ansonsten ist die CD Die ersten unserer Art ziemlich interessant.

Titel: Re: FLASH & GORDON
Beitrag von Idaho am 10/22/02 um 20:21:32
Noch zum Thema Paula: fand ich beim ersten Mal anhören ziemlich anstrengend, die Piepsstimme, naja. Sonst recht poppig, oder ? Muss ich mir nochmal reinziehen.
Idaho



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.