IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/16/19 um 00:54:38


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   NDW goes Industrial - neues Projekt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: NDW goes Industrial - neues Projekt  (Gelesen 1281 mal)
synni
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 29
NDW goes Industrial - neues Projekt
« am: 09/18/07 um 20:27:28 »
Zitieren » Bearbeiten

Vorweg: KEINE Eigenwerbung. Ich bin nicht da involviert - hab auch gar keine Zeit für sowas im Moment - wollte lediglich denen, die noch nichts davon wissen, davon berichten.
 
http://www.myspace.com/ndwgoesindustrial
 
z. T. große Namen der guten alten NDW-Zeit sind mit von der Partie.
Das Remake vom Herbergsvater klingt mir aber ZU sehr nach Rammstein
 
Noch etwas: ich habe unter den Zusagen der Künstler da den Namen eines Mannes gelesen, dem das Projekt wohl besonders zugute kommen würde:
PETER BEHRENS, ex-TRIO.
Der Mann hat ja nach dem TRIO-Aus wohl wirklich ne Menge durchgemacht und die Popularität könnte ihm wieder dienlich sein. (my 2c)
« Zuletzt bearbeitet: 09/18/07 um 20:40:48 von synni » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.