IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01/25/22 um 03:05:19


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   einmannprojekt - Neues Lied (freier Download)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: einmannprojekt - Neues Lied (freier Download)  (Gelesen 1286 mal)
DOSORDIE
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 19
einmannprojekt - Neues Lied (freier Download)
« am: 01/28/06 um 15:06:12 »
Zitieren » Bearbeiten

www.mp3.de/home/einmannprojekt
 
ladet euch mal mein neues Lied Zuggeschichte runter und gebt mir ein Feedback
 
DX7 Power wie immer... die Voice klingt nich so gut, weil mein Mikro scheiße ist, ist ansonsten aber auf jeden Fall das beste was ich bisher selbst gemacht habe, steckt auch recht viel Arbeit drin. Ich werde die Stimme wohl nochmal neu aufzeichnen mit nem besseren Mikro aber das ist jetzt erstmal die vorläufige Version. Klingt auf jeden Fall stark nach 80er, alleine wegen dem Drumset.
 
CU Tobi
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: einmannprojekt - Neues Lied (freier Download)
« Antworten #1 am: 02/15/06 um 00:28:19 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi Tobi,
 
hab mir "Zuggeschichte" mal angehört. Gefällt mir vom Songwriting und vom Text her nicht schlecht, wenn's mir persönlich insgesamt etwas zu schlager-mäßig ist.
 
Die Soundabmischung (finde die Harmonien etwas zu dominant) und die Stimme sind sicher noch etwas steigerunsfähig.
 
Aber schöner Retro-Analogsound!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.