IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 00:11:54


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Neues HERTzTON Album im Dezember
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Neues HERTzTON Album im Dezember  (Gelesen 1662 mal)
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Neues HERTzTON Album im Dezember
« am: 11/21/05 um 19:00:04 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Freunde,
 
ich habe mir gedacht, daß ich auch hier mal ein wenig die Werbetrommel rühre für meine neue CD SchattenTänzer, die im Dezember erscheinen wird und die durchaus einige NDW Elemente enthalten wird.
 
Da meine Band HERTzTON eh schon vor Urzeiten mal hier verlinkt wurde, da wir seinerzeit eine Coverversion von Hubert Kahs Wenn der Mond die Sonne berührt gemacht haben, dachte ich mir, dass der Name vielleicht einigen noch im Gedächtnis ist.
 
Also, wer mehr wissen möchte einfach mal bei www.HERTzTON.net reinschauen. Da gibt es natürlich auch Tonbeispiele zu hören.
 
Ansonsten will ich nicht weiter stören.
 
Gruß
Markus Winter
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Neues HERTzTON Album im Dezember
« Antworten #1 am: 01/11/06 um 12:19:41 »
Zitieren » Bearbeiten

So, nach einigen Problemen wird das Album jetzt definitiv am 13.01.2006 erscheinen.
 
Kann überall bestellt werden.
 
Wenn einer Fragen hat kann er sich gerne direkt an mich wenden.
 
Infos und Hörproben wie gesagt auf der HERTzTON Page online.
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
Dieter
Gast

E-Mail

Re: Neues HERTzTON Album im Dezember
« Antworten #2 am: 02/28/06 um 17:00:28 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Cooles Album!
 
Habs nich komplett, aber einige Titel runtergeladen (legal versteht sich bei musicload!) sollte mal heier besprcohen werden die CD! (Halle webmaster!) Hat viel von NDW finde ich. Und unbekannte Bands brauchen etwas Werbung!
 
Keep ón Going!
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
[i][/i]
« Antworten #3 am: 08/12/06 um 13:46:52 »
Zitieren » Bearbeiten

Der CD-Check des Albums Schattentänzer von Hertzton ist jetzt online:
 
http://www.ichwillspass.de/ndw/check/hertzton.htm
gespeichert
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Neues HERTzTON Album im Dezember
« Antworten #4 am: 08/25/06 um 10:23:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Hoppla,...  
jetzt kann man plötzlich für uns auch abstimmen.  
 
Also, wenn der ein oder andere von Euch etwas Rockmusik gegen den ganzen übermächtigen Schlagerkram auf dieser Seite unterstützen möchte wäre das toll.  
 
Das Prozedere kennt Ihr ja von Markus.  
 
http://www.popschlager.de/  
 
Unsere Hompeage nach wie vor unter www.HERTzTON.net  
und die CD Kritik http://www.ichwillspass.de/ndw/check/hertzton.htm auf der Startseite.  
 
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Neues HERTzTON Album im Dezember
« Antworten #5 am: 10/02/06 um 11:06:09 »
Zitieren » Bearbeiten

HERTzTON - Das neue Album Metamorphose wird ausschliesslich als Download erhältlich sein. Ab dem 15.12.2006 kann man das 12-Track-Remix Album bei allen grossen Portalen downloaden. Als Komplettalbum aber natürlich auch die einzelnen Songs. Metamorphose wird 10 Remixes der besten Tracks der ersten beiden Alben enthalten, einen Vorabsong des dritten regulären Studioalbums, dessen Veröffentlichung für Frühjahr 2007 geplant ist, und den smago-Siegertitel Als ich mein Herz zu Grabe trug, der nur hier zu bekommen sein wird. Das Album kann aber auch auf www.hertzton.net gewonnen werden. Dann natürlich als richtiger Silberling, der eigentlich nur zur Promotion aufgelegt wird.
 
www.HERTzTON.net
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.