IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/16/19 um 00:37:35


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   PUNK SOUL LOVING BILL
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: PUNK SOUL LOVING BILL  (Gelesen 1298 mal)
Linearnetrik
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Beiträge: 16
PUNK SOUL LOVING BILL
« am: 10/27/05 um 12:13:13 »
Zitieren » Bearbeiten


Bin gerade auf die Band aufmerksam geworden.
Hört mal rein :
 
http://www.punksoul.de/bands/pslb.htm
gespeichert

www.linearnetrik.de
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 987
Re: PUNK SOUL LOVING BILL
« Antworten #1 am: 10/28/05 um 11:03:24 »
Zitieren » Bearbeiten

Bei denen hatte ich vor einiger Zeit schon mal was angehört, hören sich ganz gut an.  
 
Sehr minimal und melodisch.
 
Hast Du schon eine komplette CD gehört? Welche ist denn Empfehlenswert?
gespeichert
jfm
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Re: PUNK SOUL LOVING BILL
« Antworten #2 am: 09/27/06 um 13:00:59 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo, ich hab mir alle drei cds von denen bestellt. finde die erste cd mit dem unheimlich langen titel PUNK SOUL LOVING BILL AND THE ROD TAYLOR BODY DOUBLE MERCHANDISE am witzigsten. sehr minimalistisch, sehr experimentell. total kurze stücke, die man vielleicht auch gern dreimal so lang hätte. angeblich haben die inzwischen 150 songs aufgenommen, das kann man sich dann schon vorstellen.
die zweite cd KAISERWETTER ist ziemlich agressiv. da haben sie viel mit verzerrter stimme drauf - ein bisschen erinnert das an MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER oder so. wunderbarer song: KAISERWETTER.
die dritte cd INDUSTRIE ist vielleicht technisch am gelungensten (super klang), aber es sind nur 8 stücke drauf - und ein wahnwitziger hidden track (DAS FLIEGENDE KIND). ich habe die im frühjahr in hamburg gesehen und sie sind live schon ziemlich abgefahren - fast keine instrumente, dafür zu JEDEM lied ein video. und sie machen alles selbst.
hoffentlich machen sie auch mal wieder ne neue platte. hat jemand was gehört?
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.