IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/13/19 um 04:08:34


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Nachlader - Bock auf Aphorismen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Nachlader - Bock auf Aphorismen  (Gelesen 2004 mal)
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 987
Nachlader - Bock auf Aphorismen
« am: 08/12/05 um 10:40:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Hab letztens in die CD "Bock auf Aphorismen" von Nachlader eingehört, gefällt mir sehr gut. Besonders ".Bald ist früher als später" oder "Alles" blieb im Ohr hängen. Gute Mischung aus Elektronik und Gitarren.
 
Kennt sonst jemand die Band? Fyxline?
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: Nachlader - Bock auf Aphorismen
« Antworten #1 am: 08/12/05 um 13:12:46 »
Zitieren » Bearbeiten

naja gehört hab ich das album noch nicht,  aber nachlader alias daniel baumann ist hier im berliner raum kein unbekannter.
obwohl das sein debütalbum ist, hat er vorher schon viele andere projekte gehabt, produzierte u.a. remixe für bloc party und war als musiker und dj viel in der berliner clubszene unterwegs, auch war er an einem soundtrack zu einem pc-spiel beteiligt neben bands wie franz ferdinand, new order und air und er hilft auch noch wahlweise als gitarrist oder bassist in diversen andern bands aus.  der mann ist also sehr beschäftigt und vor allem sehr kreativ,  was man seiner musik auch sicher anhört.
ich werd sicher demnächst mal reinhören...
 
coole homepage:
www.nachlader.de
 
Fyxline
gespeichert
geschmacksverstaer
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 5
Re: Nachlader - Bock auf Aphorismen
« Antworten #2 am: 08/17/05 um 07:38:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo...
 
ja kenn ich. Hab ich auch schon live gesehen. Haben in Nürnberg in der Rakete zusammen mit die perlen gespielt. Hat mir ganz gut gefallen.
Neue Scheibe habe ich allerding noch nicht gehört.
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 987
Re: Nachlader - Koma Baby Lebt!
« Antworten #3 am: 05/15/10 um 14:07:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Seit dem 30.04 ist endlich das Nachfolgealbum erhältlich:  
Koma Baby Lebt!
 
mehr auf:
http://www.nachlader.de/
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.