IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 18:26:55


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Wunder - Was hält uns wach
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Wunder - Was hält uns wach  (Gelesen 2116 mal)
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Wunder - Was hält uns wach
« am: 04/08/05 um 17:43:24 »
Zitieren » Bearbeiten

"WIR HABEN MASCHINEN, WIR KÖNNEN SIE BEDIENEN, WIR BAUEN NE MAUER AUS MUSIK"
 
So brachial auch die Single "Was hält uns wach" der Hamburger Popband. So treibend mit sägender Gitarre und viel Synthie-Power gefällt mir der Song sehr gut.  
 
www.wunder.tv
« Zuletzt bearbeitet: 04/08/05 um 17:45:15 von Idaho » gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: Wunder - Was hält uns wach
« Antworten #1 am: 04/09/05 um 20:44:25 »
Zitieren » Bearbeiten

...hab gerade in das wunder-album reingehört und im musik-tv läuft  
in diesem moment das video der aktuellen single.
klingt wirklich sehr interessant und vielversprechend...mal sehen ob wunder sich auch im haifischbecken der medienindustrie durchsetzen können...wunder gibt es immer wieder
...übrigens ist auf dem album für alle sternraketen auch ein hubert kah-cover  drauf...wenn der mond die sonne berührt.
 
Fyxline
gespeichert
Anna2810
Gast

E-Mail

Re: Wunder - Was hält uns wach
« Antworten #2 am: 04/23/05 um 12:38:56 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

hab auch mal reingehört. vom ausehen her musste ich erst mal an nena denken....
musik und stimme empfinde ich als nicht authentisch. gefällt mir nich,  typischer kommerz....  
gespeichert
einsterndeluxe
Gast

E-Mail

Re: Wunder - Was hält uns wach
« Antworten #3 am: 05/05/05 um 00:49:27 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

am 04/23/05 um 12:38:56, schrieb Anna2810 :
hab auch mal reingehört. vom ausehen her musste ich erst mal an nena denken....
musik und stimme empfinde ich als nicht authentisch. gefällt mir nich,  typischer kommerz....  

 
Na so ein Quark...sowat hab ich lang nich mehr gehört, was mich auf Anhieb so mitgerissen und von den Texten her bewegt hat! Weiß ja nich, was du sonst so hörst aber Ahnung von Musik scheinste keine zu haben
gespeichert
HubyFanGirl2
Gast

E-Mail

Re: Wunder - Was hält uns wach
« Antworten #4 am: 05/05/05 um 22:01:21 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

am 04/09/05 um 20:44:25, schrieb Fyxline :

...übrigens ist auf dem album für alle sternraketen auch ein hubert kah-cover  drauf...wenn der mond die sonne berührt.
 
Fyxline

 
Haben die das Original - Coverbild von Hubert Kah geklaut oder was?
 
Das Album heisst: "Wenn der Mond die Sonne berührt".... Chokmah? NENA?
Aussehen wie Nena?(In diesem Falle kann ich nur glauben was Anna geschrieben hat) Juli uns Silbermond machen es ja noch dezenter, Nena zu kopieren - aber dann gleich so direkt?
Ich hoffe, dass wenigstens politische Texte von "Wunder" sich von Nena abheben.
-> ""Wunder" gescheh´ n"
 
An Administrator:
Immer, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte, werde ich ausgeloggt! Und ich muss mich beschämend HubyFanGirl2 nennen, da ich anscheinend schon eingeloggt bin - aber trotzdem Gast bin! Ich schreibe das jetzt hier hin, da ich keinen verdammten Bock habe, mich als Gast anzumelden!
gespeichert
Anna2810
Gast

E-Mail

Re: Wunder - Was hält uns wach
« Antworten #5 am: 05/07/05 um 11:36:43 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

nur weil mir nicht gefällt was dir gefällt hab ich keine ahnung von musik? was bist du denn für ein dummschwaller......
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Wunder - Was hält uns wach
« Antworten #6 am: 05/07/05 um 15:08:34 »
Zitieren » Bearbeiten

am 05/05/05 um 22:01:21, schrieb HubyFanGirl2 :

 
1. Haben die das Original - Coverbild von Hubert Kah geklaut oder was?
 
2. Aussehen wie Nena?
 
3. An Administrator:
Immer, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte, werde ich ausgeloggt! Und ich muss mich beschämend HubyFanGirl2 nennen, da ich anscheinend schon eingeloggt bin - aber trotzdem Gast bin! Ich schreibe das jetzt hier hin, da ich keinen verdammten Bock habe, mich als Gast anzumelden!

 
Zu 1.
"Cover" hat in diesem Fall nix mit dem CD-Cover zu tun, es befindet sich vielmehr eine Coverversion von Hubert Kah auf dem Album (Titel 12). Kann ich aber nichts dazu sagen, das Album besitze ich nicht.  
 
Titelliste Album:
1.Töchter & Söhne
2.Was hält uns wach
3.Perfekte Menschen
4.Alien Love Code
5.Wir Störung
6.Was wäre wenn
7.Freiwillig
8.Zweiter Blick
9.Kinder der Vernunft
10.C est la vie
11.Ich kann nicht ohne deine Liebe sein
12.Wenn der Mond Die Sonne berührt
13.Wüste
 
Zu 2.
Und den Vergleich mit Nena kann ich gar nicht nachvollziehen, weder vom optischen als auch vom musikalischen. Aber wie gesagt, ich kenn auch nur 3 Lieder von Wunder und die hören sich Null nach Nena an...
 
Zu 3.
Wenn man immer eingeloggt bleiben will, müssen die Cookies im Browser aktiviert sein, sonst klappts nicht  
« Zuletzt bearbeitet: 05/07/05 um 15:09:16 von Idaho » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.