IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/06/22 um 01:48:16


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Die Hintermänner
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Die Hintermänner  (Gelesen 829 mal)
Hintermann
IWS-Forum Neuling
*






   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 3
Die Hintermänner
« am: 08/02/04 um 13:36:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Wow, heute habe ich diese Seite entdeckt und bin begeistert. Selbst Jahrgang 63, war ich genau im richtigen Alter um die NDW hautnah mitzuerleben.  
 
Ich möchte gerne meine Band "Die Hintermänner" vorstellen deren Bandmitglieder alle zwischen 38 und 48 Jahre alt sind und irgendwie durch die NDW (allerdings nicht die Elektro Pop Geschichte) beeinflusst wurden.
 
Der Name entstand während einer der ersten Proben als unser damaliger Trommler von dem Interzone Song "Hintermann /Hintermänner" (weiss nicht mehr so genau) schwärmte. Wir kannten den Song natürlich schon längst und beschlossen uns Die Hintermänner zu nennen.
 
 
Nun gibt es uns seit 15 Jahren und sind immer noch mit Arsch und Seele dabei.  Folk-Funk-Fusion-Pop´n Fun: Rockmusik der Marke Hinermann! Wir texten nicht nur in deutsch, sondern auch in Englisch und Fränkisch....
 
Ich denke in ein paar von unseren Stücken hört man die 80iger gut raus. Bitte besucht uns auf unserer Homepage
www.hintermaenner.de und ladet euch unsere Stücke alle umsonst runter. Wir würden uns vor allem sehr auf ein Feedback im Gästebuch oder hier im Forum freuen.
 
PS: meine Lieblinge damals waren Interzone, Spliff (die ersten 3 Scheiben) Nina Hagen (die ersten 2 Scheiben) Ideal , Morgenrot (wer hat die LP´s?) und Flatsch (wer hat die LP´s?)
 
Liebe Grüße,  
 
 
Mark
 
gespeichert

wer reschdschraibvehla finden dud kann sie behalde
Hintermann
IWS-Forum Neuling
*






   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 3
Re: Die Hintermänner
« Antworten #1 am: 09/03/04 um 12:01:24 »
Zitieren » Bearbeiten

Hier gibt es den kompletten Stream in hifi Quali!!
 
http://www.callasong.de/news/play_all.m3u?id=30147&quality=high
 
 
viel Vergnügen
gespeichert

wer reschdschraibvehla finden dud kann sie behalde
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.