IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/03/21 um 20:58:09


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)  (Gelesen 1120 mal)
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)
« am: 02/12/03 um 15:19:29 »
Zitieren » Bearbeiten

Hat die jemand schon live gesehen? Lohnt sich das die als Vorgruppe der Fehlfarben anzusehen?
An anderer Stelle haben sich ja einige schon positiv über die Band geäussert.
gespeichert
Kai
Gast

E-Mail

Re: Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)
« Antworten #1 am: 02/17/03 um 18:44:49 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hi
Schwarz auf Weiss waren unglaublich in Erlangen! Die jungen Bremer transportieren so viele Ideen von damals ohne jedoch alles einfach zu glorifizieren sondern indem sie Hinterfragen und updates liefern! Nachdem ihre Bläser sogar die Fehlfarben live unterstüzten hab ich mir gleich ihr Album "Jugendstil" geholt und siehe da: Auf der Platte sind auch Gastauftritte von Peter Hein (Fehlfarben), Bodo (Stunde X), Fabsi (ZK) und Steff Ulrich (Die Antwort)!!!!!!
Eine ganz große CD!!!!!!!!!!!!
gespeichert
Jan
Gast

E-Mail

Re: Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)
« Antworten #2 am: 02/17/03 um 19:05:31 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

In der Diskussion über Hype-Band wie MIA, Wir sind Helden etc. meint einer, dass heute eben nichts mehr ohne große Plattenfirma und viel Geld etc. abgehen würde!! Dass ich nicht lache: Schwarz auf Weiss sind auf nem kleinen Label, spielen einfach oft live und sind verdammt ehrlich! Das wird ihnen hoffentlich den verdienten Erfolg bringen! Sie sind die wahren Fehlfarben des neuen Jahrtausends. Da können die ganzen geplanten Plagiate einpacken.
Gruß
Jan
PS: Ihr Jugendstil Album ist echt ein Hammer - könnt ihr blind bei Amazon oder so bestellen und begeht keinen Fehler(farben)!
gespeichert
Frank
Gast

E-Mail

Re: Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)
« Antworten #3 am: 02/17/03 um 21:45:13 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Werft mal nen Blick auf www.schwarzaufweiss.net da soll die Tage auch ein Bericht über ihre genialen Auftritte mit den Fehlfarben kommen
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)
« Antworten #4 am: 02/18/03 um 12:06:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich hab die Jungs inzwischen auch live gesehen, gefällt mir wirklich ganz gut, obwohl ich sonst nicht so auf Bläser Sounds stehe. Erinnert etwas an 'Die Sterne', hat aber auf jeden Fall was. Muss mir mal die CD anhören...
gespeichert
Michaela
Gast

E-Mail

Re: Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)
« Antworten #5 am: 02/18/03 um 20:46:07 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Auch ich muß sagen, obwohl ich im Grunde sehr sparsam mit Komplimenten bin, dass mich Schwarz Auf Weiss in Erlangen sehr beeindruckt, ja man kann sagen, berührt haben. Das waren einfach nette Jungs, die ehrliche, mitreißende Musik machen, ohne sich anbiedern zu wollen. Warum auch, sie haben es halt nicht nötig. Der Sound hat mich teilweise auch an die famosen Dexis Midnight Runners erinnert. Einfach toll!
gespeichert
Karsten
Gast

E-Mail

Re: Schwarz auf Weiss (=Vorband Fehlfarben)
« Antworten #6 am: 02/19/03 um 15:40:01 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Tja und was ist! Da wird einem hier der Mund wässrig gemacht und schon sieht man die Jungs gestern Abend beim Chiemsee Reggae Summer im TV. Sehr sehr geil! Da sollten wir alle echt mal das ein oder andere Auge drauf haben!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.