IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/09/19 um 17:12:59


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Wir sind Helden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Wir sind Helden  (Gelesen 4330 mal)
kirk
IWS-Forum Mitglied
***




Sommer ´84: Wie habt Ihr da ausgesehn?

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 39
Re: Wir sind Helden
« Antworten #15 am: 02/25/03 um 21:31:52 »
Zitieren » Bearbeiten

@ Berlin-Mitte:
 
“Wer sich an die Achtziger noch erinnern kann - der hat sie nicht erlebt” (Johann Hölzl)
 
gespeichert
kathy
Gast

E-Mail

Re: Wir sind Helden (falco "helden v. heute)
« Antworten #16 am: 05/07/03 um 15:08:19 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

ja, wir haben doch praktisch alle auf die helden gewartet, schon seit falco´s song "helden von heute", ich glaube, die haben ihren bandnahmen davon abgeleitet, was meint ihr?  
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 987
Re: Wir sind Helden
« Antworten #17 am: 05/13/03 um 16:05:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Neues von www.wirsindhelden.com
Und die beste Nachricht dieser Tage: Das Album ist fertig! Furiose Tage des Hin und Hers, was kommt drauf, womit gehts los und wie solls überhaupt heissen liegen hinter uns. Jetzt werden die Fotos fürs Cover geschossen, die CDs gepresst und hibbelig gewartet bis es endlich überall im Laden steht. Fertig und draußen ist das Album schließlich erst am siebten Juli...
gespeichert
kirk
IWS-Forum Mitglied
***




Sommer ´84: Wie habt Ihr da ausgesehn?

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 39
Re: Wir sind Helden
« Antworten #18 am: 05/13/03 um 16:36:05 »
Zitieren » Bearbeiten

neues vom plattendealer: "müssen nur wollen" die neue mcd liegt vor!  
 
inhalt:  
1. "mnw" präsentiert sich in neuem, feineren mixzwirn;
2. "ist das so?" in hr-xxl unplugged version;
3. "kompass"
4. computerpart mit video und makingof (genial!) dazu gibts noch nen geilen "interaktiven" part mit tourtagebuch (hats euch in münchen nich gefallen oder wie?) usw.  
 
fazit: einfach heldenmäßig! so können mcds sein, die es sich zu kaufen lohnt!
 
...und nu müssen wir noch ne woche bis zur wiederholung der bayern-konzerte (achtung! in münchen wurde ins new backstage verlegt!) warten...
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 987
Re: Wir sind Helden
« Antworten #19 am: 05/21/03 um 14:22:52 »
Zitieren » Bearbeiten

Tipp an alle Helden Fans:
Auf Polylux (mit der netten Tita) gab es diese Woche einen sehenswerten Bericht über Judith Holofernes und die Helden.
 
Wiederholung am 24.05.2003, 3Sat, 11:45
www.polylux.tv
gespeichert
snorre666
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 11
Re: Wir sind Helden
« Antworten #20 am: 05/25/03 um 09:20:42 »
Zitieren » Bearbeiten

  Halli Hallo,das hat mich echt umgehau`n
Aber als es mir wieder besser ging,war ich von dem Song echt angetan!! (Ist ja auch echt eine süsse Sängerinn!
viele Grüsse an`s Forum!!!!
Snorre666!
gespeichert
kirk
IWS-Forum Mitglied
***




Sommer ´84: Wie habt Ihr da ausgesehn?

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 39
Re: Wir sind Helden
« Antworten #21 am: 05/25/03 um 11:40:59 »
Zitieren » Bearbeiten

wir sind helden - live in münchen und augsburg (22. und 23.05.2003):
 
tja, zu den auftritten der helden braucht man eigentlich keine großen worte verlieren, sondern man kann sich vorbehaltlos den massenmedien (tz: "wilde liveband" / mtv: "beste deutsche liveband") anschließen;
 
nebenbei: pix von den oben erwähnten konzis gibts unter
 
http://www.doctor-x.de/GALLERY_MUSIC.HTM
gespeichert
nOtLuEgE
IWS-Forum Junior Mitglied
**



NDW ist mehr als musik - NDW ist ne einstellung!!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 17
Re: Wir sind Helden
« Antworten #22 am: 11/04/06 um 17:12:50 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Helden sind das geilste, was der deutschen musiklandschaft nach 83 passieren konnte!! hab beide alben schon gehört; sind wirklich sehr wavig und... ja, was soll ich noch weiter dazu sagen?? die sind genial
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.