IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/03/21 um 21:08:30


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   FLASH & GORDON
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: FLASH & GORDON  (Gelesen 1283 mal)
DrHonigtau
IWS-Forum Junior Mitglied
**



...listen to SPLIFF and you'll see the sun!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 21
FLASH & GORDON
« am: 10/20/02 um 01:07:56 »
Zitieren » Bearbeiten

...die hab vor kurzem live gesehen (im vorprogramm von "mia")! und mir hat das richtig gut gefallen...ich würd mal sagen, eine mischung aus ndw und "air" aus frankreich. vielleicht hat der eine oder andere schonmal den song "frauen in autos" gehört...
 
die sind wohl demnächst als support von "paula" unterwegs. auch ein nicht zu unterschätzendes duo. "berend", die eine hälfte von paula, hat letztes jahr ein klasse debut veröffentlicht.
gespeichert

Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: FLASH & GORDON
« Antworten #1 am: 10/22/02 um 20:18:28 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja, die Jungs sind nicht schlecht. Anspieltipp: Im Teleobjektiv, schöne minimale Musik mit deutschen Texten. Leider nervt die Stimme nach einigen Liedern etwas. Ansonsten ist die CD Die ersten unserer Art ziemlich interessant.
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: FLASH & GORDON
« Antworten #2 am: 10/22/02 um 20:21:32 »
Zitieren » Bearbeiten

Noch zum Thema Paula: fand ich beim ersten Mal anhören ziemlich anstrengend, die Piepsstimme, naja. Sonst recht poppig, oder ? Muss ich mir nochmal reinziehen.
Idaho
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.