IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> IchWillSpass-Neuigkeiten >> Kowalski
(Thema begonnen von: Michael am 05/08/18 um 11:57:42)

Titel: Kowalski
Beitrag von Michael am 05/08/18 um 11:57:42
+++ Kowalski +++

Na gibt es denn sowas - und wieder ist einer der 80er Jahre Bands zurück :-)

Aber lest selbst:

KOWALSKI , das ist die deutsche Band, die in den 80ern über Holland, England und anschließend über ganz Europa hereinbrach, wie ein Sturm aus Blut, Metall und Energie und die nun eine neue Breitseite auf die europäische Rockwelt abfeuert.

"Wir sind wieder zurück. Und wir freuen uns riesig auf die kommenden Aufgaben", sagt Uwe Fellensiek, der Frontmann dieses außergewöhnlichen Qartetts. Eine "Show, die sich gewaschen hat", versprechen die deutschen Rocker.

Am 22. Mai feiert die Band mit ihrem neuen Album "Die KOWALSKI Protokolle" ihre langersehnte Wiederauferstehung im Musikclub RIFF in Bochum/Deutschland.
"Wir sind einen langen Weg gegangen. Haben ne Menge Aufwand betrieben. Jetzt sind wir glücklich und stolz, den Deckel drauf zu machen".

Sämtliche Songs wurden visualisiert und zu einer Rockshow verarbeitet. Den Zuschauer erwartet ein Querschnitt aus alten und neuen KOWALSKI Songs vor einem rauschhaften Traum aus bewegten Bildern. Das Dezibelgewitter hat nichts von seiner Wucht eingebüßt und ist nach wie vor eine echte Attacke auf Mark und Bein."
"Die KOWALSKI Protokolle" werden zunächst in einer Sonderedition veröffentlicht. Karten für das Konzert sind an der Abendkasse erhältlich, sowie online über:
www.die-kowalski-protokolle.de



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.