IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> IchWillSpass-Neuigkeiten >> Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
(Thema begonnen von: Michael am 09/13/10 um 13:31:02)

Titel: Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
Beitrag von Michael am 09/13/10 um 13:31:02
Matthias Klein, Webmaster der ultimativen Fan-Seite von Trio sowie Stephan Remmler vermeldet:

"Am Freitag, dem 10. September 2010 veröffentlichen gleich zwei ehemalige Mitglieder der legendären NDW-Combo „Trio“ (Da da da...) ihre neuen Singles.

Trio-Sänger Stephan Remmler veröffentlicht gemeinsam mit dem Berliner Rapper Sido im Rahmen dessen Auftritts für MTV Unplugged den alten Trio-Hit „Da da da“. Das Lied erscheint als zweite Singleauskopplung aus Sidos Unplugged-Album „live aus'm MV“.

Trio-Schlagzeuge Peter Behrens hingegen veröffentlicht mit der Trio-Coverband namens „Drei Mann im Doppelbett“ drei neue Titel namens „drei zwei“, „Kleinstadtjunge“ und „Aliens v2.0“ auf Single. Die Titel sind ganz im Stile alter Trio-Klassiker produziert: hübsch minimalistisch mit Texten im Telegramm-Stil. Für das Musikvideo von "Kleinstadtjunge" konnten neben Peter Behrens sogar Stephan Remmler und Trio-Gitarrist Gert "Kralle" Krawinkel für kleine Darbietungen gewonnen werden...

Alles Weitere auf www.dreimannimdoppelbett.de

Ab dafür!

Matthias Klein"

www.stephan-remmler.de

Titel: Re: Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
Beitrag von Michael am 08/16/14 um 10:48:28
Stephan Remmler
Neue Version von "Keine Sterne in Athen" mit LaBrassBanda ab 26.09.im Handel!
http://www.smago.de/d/artikel/67458/

Titel: Re: Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
Beitrag von Michael am 08/28/14 um 20:34:52
Aktuelles Interview mit Peter Behrens...

http://www.nrwision.de/programm/sendungen/ansehen/im-profil-zu-gast-peter-behrens-trio.html

Titel: Re: Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
Beitrag von Michael am 08/28/14 um 20:36:04
Neuer Projekt mit Peter Behrens:

Diesmal unter dem Projektnamen "Peter Behrens feat. Ecki S." und dem Song "I Am The Nowhere Man"!

Wilhelmshaven/Marsberg. PETER BEHRENS, der Schlagzeuger der ehemaligen NDW Kultband „Trio“, hat nach langer Zeit seine Trommelstöcke wieder herausgeholt.

Der Zufall wollte es, das ihn während einer Vorlesungsveranstaltung zu seiner gerade veröffentlichten Autobiographie „Der Clown mit der Trommel“, welche er jetzt zusammen mit seinem Co-Autor Klaus Marschall veröffentlicht hat, ein Produzent ansprach, der für eine anstehende Produktion noch einen Drummer suchte. Nachdem Behrens dann eine Demo-Version des Titels erhalten hatte sagte er kurzerhand: „OK, ich trommle dir das Ding, das ist eine saustarke Nummer!“

Wochen später standen die beiden dann in Hannover im Noah Studio, um den Song aufzunehmen. Was nun dabei herauskommt, wenn ein Komponist, der eigentlich klassische, harmonielastige Vertonungen bevorzugt, mit einem Peter Behrens zusammentrifft, der vor 30 Jahren mit Trio den Welthit „Da, da, da, ich lieb` dich nicht, du liebst mich nicht“ trommelte, erfährt der Hörer, wenn der Titel: „I Am The Nowhere Man“ von Ecki S. feat. Peter Behrens, so nennt sich das Duo, an sein Ohr gelangt.

http://www.smago.de/d/artikel/67551/


Titel: Re: Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
Beitrag von Idaho am 05/12/15 um 23:23:32
Hier kann man in in den Song "I Am The Nowhere Man" reinhören:

http://www.peter-ecki.de/

Mit Musikvideo, Kontaktdaten und weitere Infos über das Projekt Peter Behrens feat. Ecki S..

Titel: Re: Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
Beitrag von Michael am 05/10/16 um 11:10:15
Trio-Schlagzeuger Peter Behrens liegt im Koma :-(

IWS drückt die Daumen und wünscht Peter alles Gute!!!!

https://www.rollingstone.de/trio-schlagzeuger-peter-behrens-liegt-im-koma-1024759/

Titel: Re: Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
Beitrag von Idaho am 05/12/16 um 10:16:01
Peter hat es leider nicht geschafft, er folgt nun seinem Bandkollegen Kralle in eine bessere Welt.

Als Mensch und Künstler bleibt er uns in guter Erinnerung  :'(

Mach's gut, Peter!



http://www.facebook.com/peter.behrens.ecki.s

Titel: Re: Neues von Ex-Trio Behrens / Remmler
Beitrag von Michael am 10/21/16 um 08:30:10
+++PETER BEHRENS+++
MORLIN ROSE feat. ECKI S. "Rita"
Der letzte Titel des legendären TRIO-Schlagzeugers Peter Behrens!
Es ist der letzte Titel, an dem Peter Behrens bis kurz vor seinem Tod mitgearbeitet hat! Und hinter "Morlin Rose" verbirgt sich seine 23-jährige Tochter.
Peter Behrens, Drummer der legendären Kultband TRIO, verstarb im Mai diesen Jahres, doch sein musikalisches Erbe lebt weiter. Der letzte Titel an dem Peter, bis kurz vor seinem Tod mitarbeitete und bereits im Studio einspielte, hieß „Rita“.
Seine 23-jährige Tochter MORLIN ROSE und ECKI S., Peters letzter musikalischer Weggefährte, führen das Projekt jetzt zu Ende und veröffentlichen nun den Titel „RITA“. Wenn man so will, in einer „TRIO“ - Version: PETER BEHRENS (Drums), MORLIN ROSE (Gesang) + ECKI S. (Gesang, Gitarre).
Komposition, Text und Witz dieser potenziellen Airplay-Single lassen deutlich den Einfluss von Peter Behrens erkennen.
Aber nicht nur TRIO-Fans sollten hier die Ohren spitzen ...
(Quelle: www.smago.de)

https://www.amazon.de/Rita-feat-Ecki-S/dp/B01MF5S0WG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477031115&sr=8-1&keywords=ecki+s



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.