IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> IchWillSpass-Neuigkeiten >> ZOFF
(Thema begonnen von: Michael am 06/11/09 um 20:49:52)

Titel: ZOFF
Beitrag von Michael am 06/11/09 um 20:49:52
Soeben erhalten wir folgende Nachricht aus dem Hause ZOFF:

"Liebe ZOFF-Fans,

mal wieder ein Lebenszeichen von Reiner und seinen Jungs! Neben der für Herbst angekündigten Vinyl-Single "Sauerland" (zum 25. Jubiläum der Hymne) wird kurzfristig eine weitere CD von ZOFF herauskommen. Es gibt eine neue Version von "Kein Geld, kein Money", denn noch nie war der Inhalt dieses ZOFF-Klassikers so aktuell wie heute! Vier weitere Titel werden mit auf dieser sogenannten EP sein, nämlich "Kein Geld, Kein Money" Live und in der Originalversion, "Hundertmark" und "Armes Deutschland". Passt irgendwie alles und wird Anfang Juli in den Läden stehen. Natürlich dann auch bei www.shop-des-sauerlands.de.


Hier noch zwei Termine im Juni:

19.6.2009
Reiner macht eine Kurzuftritt mit ZOFF-Stücken auf dem Campusfest in Hagen. Mit von der Partie bei der All Star Band: Rolf Möller, Bubi Hönig Extrabreit, Toni Moff Mollo, Grobschnitt und eine Menge anderer alter Bekannter.

27.6.2009
ZOFF in Attendorn beim WDR. Im Programm mit Max Mutzke und Sasha spielt ZOFF einen Akustik-Set mit den schönsten Songs. Alles natürlich auch im Radio.

Für das traditionelle Weihnachtsrockkonzert von ZOFF am 5.12. im Städt. Saalbau Letmathe wird es die Tickets nach den Sommerferien geben, wenn alle wieder da sind. Also bitte etwas gedulden, die Zeit rast doch eh.

Euch allen einen schönen trockenen Sommer!

ZOFF Band und Büro"

www.zoff.biz

Titel: Re: ZOFF-Aktuell
Beitrag von Michael am 08/04/09 um 13:38:12
Und wieder meldet sich das ZOFF-Büro und ich denke, wir sollten den Jungs um Frontmann Reiner Hänsch mal etwas helfen. Also votet mal fleissig für die Kultgruppe aus dem Sauerland:

"Hallo, Ihr Lieben Freunde der Kapelle ZOFF!

Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass die erste, vor 30 Jahren erschienene ZOFF-Single KEIN GELD, KEIN MONEY jetzt in einer aktuellen Version wiederveröffentlicht wird. Text leicht angepasst, Sound von heute, und das Thema hat auch nie besser gepasst als heute.
Ab dem 31.7. wird die Single in den Läden zu haben sein, aber schon jetzt gibt´s die Möglichkeit, sie bei www.sireena.de zu bestellen. Auf www.zoff.biz kann man reinhören!
Schon jetzt taucht sie in verschiedenen Internet-Hitparaden auf. Manchmal in illustrer Gesellschaft z.B. zwischen Hansi Hinterseer, Mark Medlock und dem Nockalm Duo, aber egal ... Hauptsache dabei.
Seid doch bitte so nett und votet für ZOFF!
Hier sind die Adressen:

http://www.popdanceradio.de/usercharts/index.php

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/secitec/hitparade

Vielleicht kann man ja Daniel Schumacher von Platz 1 jagen. Das wär doch mal was.

Vielen Dank schon mal an alle!

Wir sehen uns - spätestens am 5.12. in Iserlohn

das ZOFF-Büro"

Titel: Re: ZOFF-Aktuell
Beitrag von Michael am 11/09/10 um 12:45:05
Neues vom ZOFF-Büro

"Hallo, Ihr Lieblingsfans!

Tja, bald sehen wir uns! Eure Band ZOFF freut uns sehr schon auf euch und auf das Konzert am 4.12. in der Parkhalle Iserlohn. Als Gäste Franz K. - das kann ganz nett werden!
Wir werden´s jedenfalls wieder richtig krachen lassen, damit der Weihnachtsmann dann endlich in aller Ruhe kommen kann - und auch wieder gehen.

Karten gibt´s wie immer an den bekannten Stellen:
Kleine Buchhandlung Letmathe, Cash-Box Iserlohn, IKZ ... eventim.de und hellweg-tickets.de

Also, bis zum 4.12. in Iserlohn!

Eure Band ZOFF!"


Titel: Re: ZOFF-Aktuell
Beitrag von Michael am 12/04/12 um 10:56:04
ZOFF Live 2012

Es ist wieder soweit! Ein ganzes Jahr ist um und die Party des Jahres steigt wieder einmal im "Wohnzimmer" der Band, im Saalbau Letmathe am 08.12.!
Ab 20:00 Uhr geht´s los mit einer Band, die man getrost als Urgesteine des Deutschrock bezeichnen kann: Franz K. und dann heißt es "Gimme Gummi" mit ZOFF. Und endlich mal wieder "Sauerland" von der einzig echten Original-ZOFF-Kapelle!
Ihr seid doch dabei, oder?
Karten gibt´s an den bekannten Vorverkaufsstellen, bei www.eventim.de , bei www.hellweg-ticket.de oder an der Abendkasse.
Bis Samstag!
Wir freuen uns auf euch.
Reiner Hänsch und seine ZOFF-Band

Titel: Re: ZOFF
Beitrag von Michael am 11/04/13 um 15:51:09
Sie ist da, die neue CD von ZOFF...

Saftig und randvoll befüllt mit alten und neuen Songs, Live sowie Studioaufnahmen, Rares und Besonderes, sowie einen ganz neuen Titel!
https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s010734/index.cgi?aktion=detail&ai=543620&ps=126826&subid=126827
Tracklisting:
1. Am Panzerschrank 1 0:37
2. Ein Chef wird kommen (Studioaufnahme 2012) 4:06
3. Am Panzerschrank 2 0:14
4. Letmathe (Live Saalbau Letmathe 2012) 4:12
5. Vergiss es (Live Sauerlandhalle Warstein 2003) 4:37
6. Mama (Live Schützenhalle Lendringsen 2003) 6:33
7. Oberguru aus´m Sauerland (Live Stadthalle Attendorn 2003) 4:23
8. Langeweile (Live Schützenhalle Lendringsen 2003) 4:17
9. Hundertmark (Live Schützenzelt Lüdenscheid 2011) 4:05
10. Am Panzerschrank 3 0:09
11. Seid nett zueinander (Akustikversion Studio 2011) 4:37
12. In 100 Jahr´n (Live Akustisch in Werkhof Hohenlimburg 2005) 4:18
13. Am Panzerschrank 4 0:09
14. Sauerland (Western-Version Studio 2013) 3:27
15. Am Panzerschrank 5 0:12
16. Es wär so schön gewesen (Studioversion 2011) 2:42
17. Medley: Weil ich dich liebe, Faxen machen, Kein Geld, kein Money
(Live Schützenhalle Lendringsen 2003) 9:28
18. Gimme Gummi (Live Saalbau Letmathe 2012) 6:40
19. Am Panzerschrank 6 0:22
20. Sauerland Dance-Medley - Hundertmark, Gimme Gummi, Vergiss es, Total Banane, In 100 Jahr´n, Sauerland (Studio 2012) 9:19
21. Weihnachtszeit (Studiospaß 2011) 1:23
22. Panzerschrank zu! 0:11

Titel: Re: ZOFF
Beitrag von Michael am 08/22/19 um 17:24:09
+++ Zoff +++

Hurraaaa, es ist da. Das neue Album von den legendären "Zoff" aus dem Sauerland...

ZOFF seit 40 Jahren! "Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland!"; Kennt jeder, spielt jeder, singt jeder. Inzwischen seit fast vier Jahrzehnten ... und die Band kann in diesem Jahr sogar ihr 40-Jähriges feiern. 40 Jahre! Und immer noch frisch und lebendiger als je zuvor. Zum Jubiläum erscheint eine neue CD der Band." Für immer und ewig" heißt sie und der Titel ist Programm. Schließlich hat nicht nur Sauerland all die Jahre gut überstanden und andere schnelllebige Hits überdauert, sondern auch die anderen Songs aus der Feder von Reiner Hänsch, Sänger, Komponist und Texter aller ZOFF-Songs, sind noch immer live und sehr lebendig. Das aktuelle Album kommt mit neuen Songs und einer ganz besonderen Sommer-Version des Sauerland -Hits im ZOFF-typischen rockigen Ohrwurm- und Mitsingsound. Texte über dich und mich ehrlich, echt und griffig. Anspieltipps: Alles anders, Liebeslied Nr. 3, Perfekt und Für immer und ewig. Live kann man ZOFF am 16.8. in Lüdenscheid auf dem Kult.Park-Festival und am 31.8. in Iserlohn-Letmathe Open Air erleben, da, wo die Anfänge der Band liegen. Die Auftritte sind heute wie früher legendäre Fan-Parties mit alten und neuen Hits aus dem breiten aber immer Zoff-typischen Repertoire. Natürlich ist und bleibt "Sauerland" der Star des Abends als Hymne des Landes und ist inzwischen weit darüber hinaus bekannt. Seit diesem Lied hat auch wirklich jeder schon mal von der tausendbergigen und schönen Region in der Mitte unseres Landes gehört. Und wer hat´s gemacht? Reiner Hänsch und seine Band ZOFF. Viel Vergnügen mit der aktuellen CD 1979 - 2019 "Für immer und ewig"!

(Pressetext)



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.