IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 14:31:17


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   DREIZACK
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: DREIZACK  (Gelesen 1005 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
DREIZACK
« am: 02/01/17 um 21:01:50 »
Zitieren » Bearbeiten

Und nochmal zurück zu einer der damaligen Kultgruppen, die es leider nicht nach oben geschafft haben.  
 
Die Rede ist von "Dreizack" aus Düsseldorf. Der kleine Hit "Großstadtnacht" ist noch heute eine gesuchte Rarität!
 
Das Bandmitglied Uli Luciano (damals Texter der Band, Schlagzeug u.a. auch bei Sinclair) macht noch heute Musik.
 
Hier sein aktueller Song "Ich versteh`s nicht" - dieser wurde in Zusammenarbeit mit Bodo Staiger (Rheingold) produziert. Weitere Titel sind in der Pipeline, ein Album soll 2017 folgen...
 
https://www.youtube.com/watch?v=RKqz4RQxHPQ
 
https://www.amazon.de/Ich-verstehs-nicht/dp/B01LCVSAPC/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1514895744&sr=8-1&keywords=uli+luciano
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 01/02/18 um 13:22:46 von Michael » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.