IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/25/24 um 07:57:31


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   MONOPOL
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: MONOPOL  (Gelesen 1353 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
MONOPOL
« am: 10/31/16 um 13:31:17 »
Zitieren » Bearbeiten

BRANDHEIß....
 
Neuauflage des Klassikers "Weltweit" im Februar 2017 geplant. Die Band Monopol ist eine völlig unterschätzte, erstklassige NDW-Band, die damals leider nicht die ihr gebührende Aufmerksamkeit erhielt.
 
Das Album "Weltweit" enthält die bekannten Titel wie Gib Liebe her" und "Reich sein", bekannt von diversen NDW-Samplern...
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MONOPOL
« Antworten #1 am: 01/25/17 um 08:40:35 »
Zitieren » Bearbeiten

+++ MONOPOL +++
 
Nun ist es soweit, es gibt eine Neuauflage der Band Monopol aus Hannover. Leider nur auf Vinyl, aber besser als gar nicht.
Die Band bestand 1982/83 und hatte bekannte Songs wie "Gib Liebe her", "Reich sein" oder "Anarchie".
 
Unserer Meinung nach eine der interessantesten Bands abseits des NDW-Mainstreams.
 
Streng limitierte Auflage von 650 Exemplaren, 180-200 Gramm reines Vinyl.
Kommt mit einem gedruckten farbenreichen doppelseitigen Cover mit korrigierten Texten sowie verschiedene erstmals veröffentlichten Fotos aus dem Archiv der Band.
 
http://www.kernkrach.de/page/shop/flypage/product_id/4343
gespeichert
Manuel
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 305
Re: MONOPOL
« Antworten #2 am: 01/30/17 um 13:15:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Das Album gibt es auch regulär als Download (MP3, FLAC etc.):
https://medicalrecords.bandcamp.com/album/weltweit-mr-063-anna-0582017
 
Dort gibt es auch die Alben von Aloa, Die Gesunden oder TseTse in digitaler Form.
« Zuletzt bearbeitet: 01/30/17 um 13:18:24 von Manuel » gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: MONOPOL
« Antworten #3 am: 02/08/17 um 23:21:26 »
Zitieren » Bearbeiten

hey....Vinyl !!!!!!!! ; ))
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.