IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/24/24 um 04:40:02


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   LUSTHANSA
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: LUSTHANSA  (Gelesen 1194 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
LUSTHANSA
« am: 03/17/16 um 09:49:37 »
Zitieren » Bearbeiten

+++LUSTHANSA+++
 
Wer kennt die NDW-Popband Band aus Trier noch?
 
Zur NDW-Zeit mit den Songs "Nix Neues in Poona", "Traumsprayer" oder "Gib mir deine Hitze" ganz gut im Geschäft, gab es Ende der 90er Jahre ein kurzes aber gutes Comeback der Band nahezu in Originalbesetzung.
 
Zu dieser Zeit spielte die Combo ihre Hits neu ein und veröffentlichte eine CD "Die Neue" mit 10 Tracks, davon mit "Der Himmel steht still" einen komplett neuen Titel.
 
Durch unsere Kontakte können wir nun diese rare, nicht mehr im Handel erhältliche CD vermitteln. Für 12 Euro plus Porto ist sie über uns erhältlich. Einfach PN schreiben, wir melden uns!
 
"Die Neue" 2000
1. Nix neues in Poona
2. Traumsprayer
3. Gib mir deine Hitze
4. Geiler Macker
5. Rebell
6. Pinocchio
7. Der Himmel steht still
8. Babylon
9. Werbepsychologe
10. Kingston
 
Hier die Band LIVE im Jahre 2000 mit "Traumsprayer"!
https://www.youtube.com/watch?v=DscUrMt27w4
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: LUSTHANSA
« Antworten #1 am: 05/18/16 um 11:46:31 »
Zitieren » Bearbeiten

LUSTHANSA-CD "Die Neue"
 
Noch wenige Exemplare auf Lager!
 
Bei Interesse PN an uns.
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: LUSTHANSA
« Antworten #2 am: 06/21/16 um 08:07:20 »
Zitieren » Bearbeiten

+++LUSTHANSA+++
Die Trierer NDW-Band ist nun auch auf Facebook vertreten. Weiterhin gibt es mittlerweile sämtliche Songs auf den bekannten Download-Portalen, Restbestände der CD "Die Neue" sind über uns zu beziehen.
Schaut und hört mal rein!
https://www.facebook.com/lusthansa/?fref=ts
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.