Autor |
Thema: UKW, Peter Hubert, Huppertz (Ex-UKW) (Gelesen 2783 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Peter Hubert alias Huppertz (die UKW-Stimme) meldet sich mit neuer Single zurück. Nach den Remixen zum 30jährigen Jubiläum der legendären "Sommersprossen" 2012 gibt es endlich wieder komplett neues Songmaterial. Die erste Single "Du bist die Goldreserve" ist nun erschienen, dazu eine neue Internetseite. Schaut und hört mal rein: www.huppertz.tv Zum neuen Song schreibt Peter: "Liebe Musikfreunde, Es herrscht Dauerkrise: Finanzkrise, Eurokrise, Bankenkrise, Wirtschaftskrise aber auch so manche Beziehungskrise - „Du bist die Goldreserve“ ist die passende Begleitmusik zu all diesen Krisen und HUPPERTZ sucht die investmentwilligen Hörer, die der „Goldreserve“ in ihren Gehörgängen ein Parkett bieten! Top-Performance garantiert! Lassen Sie sich diesen Kursgewinn nicht entgehen! Zum Künstler: HUPPERTZ wusste schon zu Zeiten der so genannten „Neuen Deutschen Welle“ was er als Matrose am Wannseestrand will…und zwar…„Gesichtspunkte“! Erraten?? Viel Spaß beim Hören wünscht Peter Hubert" Hier gibts die Maxi-CD: http://www.amazon.de/Du-Bist-die-Goldreserve-Huppertz/dp/B00BAD1RR6/ref= sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1362732971&sr=1-2#_
|
« Zuletzt bearbeitet: 05/14/20 um 12:12:16 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
DJMotzi
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
|
Re: Huppertz (Ex-UKW) mit neuem Titel
« Antworten #1 am: 03/11/13 um 15:14:03 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo zusammen! Die neue Single von Peter Hubert "Huppertz - Du bist die Goldreserve" ist einfach klasse! Wir stellen diese am Dienstag 12.03.2013 auf http://www.musiclandradio.de vor, zusammen mit einem kleinen Interview. Es gibt auch eine signierte CD zu gewinnen. Ab 20 Uhr gehts los in der Motzis-Lounge! Viele Grüße DJMotzi
|
« Zuletzt bearbeitet: 03/11/13 um 21:18:26 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
|
« Antworten #2 am: 03/12/13 um 18:19:17 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Jetzt Peter Hubert unterstützen! Der neue Titel von Huppertz (Peter Hubert, Ex-UKW) ist gestern in der „Hey Music“ Hitparade bei Jürgen Jürgens / Berlin Radio 88,8 vorgestellt worden! Es wäre klasse, wenn wir bis Mittwoch 12:00 dort tippen und den Song etwas "unterstützen" könnten...! http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html
|
|
gespeichert |
|
|
|
bremen
IWS-Forum Mitglied
moin moin allerseits...
Profil anzeigen » Homepage »
|
|
« Antworten #3 am: 03/18/13 um 15:29:24 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Moin moin, schöner Song, der gut ins Ohr geht... Wer ihn noch nicht kennt, kann heute abend bei den BLAUEN AUGEN mal reinhören: Montag, 18.11.2013 - ab 21 Uhr Mittwoch, 20.11.2013 - ab 22 Uhr bei www.fresh80s.de Thorsten
|
|
gespeichert |
meine Homepage: www.musikausstudiobremen.de
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
|
Re: UKW, Peter Hubert, Huppertz (Ex-UKW)
« Antworten #4 am: 05/14/20 um 12:15:04 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
+++ UKW / Peter Hubert +++ So, um die Neugier der Fans zu befriedigen Hier die vermutliche Tracklist für die Werkschau "My Star" von "UKW" bzw. Peter Hubert aus dem Hause DA-Music . VÖ 29.05.2020 Zumindest ist die A-Seite Peter Hubert`s Solo-Single "Jetzt oder nie" aus 1985 als Demo-Version enthalten. Weiterhin gibt es noch einen unveröffentlichten Solo-Titel "Ich brech Dein Herz". Was sagt ihr dazu? 1. Bleib doch bei mir 2. Sommersprossen 3. Ich will (Patitu) 4. Hey Matrosen 5. Wenn sie nicht so groß wär 6. Verklemmt 7. Das Medium 8. UKW 9. Tanzen gehen 10. Kalt 11. Alles klar 12. Ein Schritt zu viel 13. Glaubst du ich warte 14. Ich brech Dein Herz (Peter Hubert) 15. Was soll das Leben dir geben (Huppertz) 16. Jetzt oder nie (Demo) (Peter Hubert) 17. So verliebt (Fast Pop Version) (Huppertz) 18. Wenn das der Papst wüsste (Huppertz) 19. Ich will (Neuaufnahme) (Peter Hubert) 20. Sommersprossen (94 Rock im Wannsee Version) (Mittelwelle feat. Huppertz) 21. Sommersprossen (Reggae) (FM Feat. Peter Hubert) 22. Klopapier ist out of Town (Huppertz)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
|
« Antworten #5 am: 07/01/20 um 09:47:21 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Huppertz / Ich liebe die Mechanik Neue Single "Ich liebe die Mechanik" überall als Download erhältlich...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
|
« Antworten #6 am: 03/22/21 um 08:04:13 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
+++ Von Lierenfeld +++ Neues Projekt von UKW-Frontmann Peter Hubert: "Von Lierenfeld" Hier die erste Single zur Ablenkung in diesen schwierigen Zeiten „Weißt Du noch (wie es damals war)". Song und Album auf allen Stationen digital erhältlich! https://www.youtube.com/watch?v=c4de8mJf5f4
|
|
gespeichert |
|
|
|
|