IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
09/23/17 um 21:56:29


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   CORA
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: CORA  (Gelesen 2212 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1213
CORA
« am: 12/02/11 um 10:49:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Nachdem Geier Sturzflug mit einem Weihnachtssong überraschten, setzt CORA noch einen drauf.
 
 
Die zwei Damen veröffentlichen ein ganzes Weihnachtsalbum.  
 
Songs für besinnliche Stunden!
 
01. Besonders, Wenn Weihnachten Ist – 3:10
02. Winterrosen – 3:40
03. Ich Bin Da Um Dich Zu Lieben – 3:30
04. Die Tochter – 3:40
05. Melody d’Amour  – 4:30
06. Luftballons – 4:16
07. Magical Moments – 4:20
08. Change The World – 3:50
09. La Mama – 3:50
10. Das Haut Mich Nicht Um – 4:20
11. Engel – 3:40
12. Winterrosen-Weihnachtsdiscomix – 3:40
Bonustrack:
13. Amsterdam – 4:40
 
http://www.amazon.de/Winterrosen-Cora/dp/B005TC8VJQ/
 
http://www.cora-amsterdam.de/
« Zuletzt bearbeitet: 08/02/13 um 11:53:08 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1213
Re: CORA mit Weihnachtsalbum
« Antworten #1 am: 11/29/12 um 18:30:43 »
Zitieren » Bearbeiten

Die aktuelle CORA-Weihnachtskuschelbox ist eingetroffen!
 
Ab 07.Dezember erhältlich.
Inhalt:
LCD " Winterrosen"
MCD " Du gehörst zu mir "
und super NEU : MCD " Mein Wunder "
 
http://cora-amsterdam.de/
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1213
Re: CORA mit Weihnachtsalbum
« Antworten #2 am: 12/07/12 um 09:36:25 »
Zitieren » Bearbeiten

CORA
Ihr brandneuer Titel heißt "Mein Wunder"...
 
...und stellt eine weitere gefühlvolle musikalische Liebeserklärung, die mit einem zeitgemäßen Text und der warmen Stimme von Swetlana sehr "Radio freundlich" gemixt von Jeo und für die Adventszeit bestens einsetzbar ist, dar...:
 
 
Nachdem wir in diesem Jahr sehr viele schöne Auftritte überall in Deutschland hatten, sind wir jetzt endlich mal wieder ins Studio gegangen ,um neue Songs für das bevorstehende 30. Jubiläumsjahr von CORA zu schreiben.
 
Trotzdem sollen unsere Fans und Freunde unserer Musik zum Weihnachtsfest nicht ohne einen musikalischen Gruß von uns bleiben.
 
"Mein Wunder" ein brandneuer Song und ein Vorgeschmack auf das was im Winter in der "Engelsschmiede, so nennen die Fans liebevoll das Tonstudio von CORA, entstehen wird.  
 
Nach "Liebe pur" eine weitere gefühlvolle musikalische Liebeserklärung, die mit einem zeitgemäßen Text und der warmen Stimme von Swetlana sehr radiofreundlich gemixt von Jeo und für die Adventszeit bestens einsetzbar ist.
 
 Quelle: www.smago.de
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1213
Re: Aktuelles von CORA
« Antworten #3 am: 05/17/13 um 10:12:36 »
Zitieren » Bearbeiten

CORA
Am 28.06.2013 erscheint ihr brandneuer Titel "Sommer auf dem Balkon"!
 
17.05.2013 - 00:00 | Kategorie: Pop-Schlager | Künstler: CORA
 
Die Single-CD wird zudem einen "Sommerparty-Hitmix" beinhalten!
 
Deutschlands Popschlager-Frauen-Duo Nr. 1, CORA, postete die frohe Kunde gestern Abend (16.05.2013) via Facebook: Am 28. Juni 2013 erscheint die brandneue Single-CD "Sommer auf dem Balkon". Diese wird zudem einen "Sommerparty-Hitmix" beinhalten.
 
Cora und Swetlana: "Wir freuen uns schon...".
 
Quelle: www.smago.de
« Zuletzt bearbeitet: 05/17/13 um 10:13:10 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1213
Re: CORA
« Antworten #4 am: 06/16/15 um 14:09:55 »
Zitieren » Bearbeiten

+++CORA+++
 
Neues Album "Wunderbar" ab 10.07.2015 im Handel!
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1213
Re: CORA
« Antworten #5 am: 02/20/16 um 11:04:25 »
Zitieren » Bearbeiten

Die neue Radio-Single aus dem 2015er Album "Wunderbar" heißt "Die Sonne der Kindheit"!
Hier der PR-Text der Band:
"Liebe Radiomacher,
aus unserem aktuellen Album „Wunderbar“ haben wir für die langen Wintermonate am Radio den schönen, leicht melancholischen Titel „Die Sonne der Kindheit“ ausgewählt.
Cora von dem Bottlenberg: „Wenn wir gemeinsam Songs produzieren, beginnt es meistens mit einem Melodiebogen, den mir Swetlana vorspielt, und mit Glück habe ich dann sofort ein paar Bilder dazu im Kopf und eine Idee für den Text. Als ich 'Die Sonne der Kindheit' hörte, hatte ich schon lange nur mal so begonnen, ein paar Gedanken über das Abschiednehmen von langjährigen Freunden und Weggefährten aufzuschreiben. Die Musik hat uns immer beschützt und war immer unsere Art, sich von Verletzungen und Schmerz zu erholen. Man tritt beim Schreiben und Komponieren in eine alternative Realität ein, verarbeitet Sorgen und Ängste des Alltags. Das ist ein großes Privileg und wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir uns diese Freiheit noch immer nehmen können und dann dadurch sogar die Herzen vieler Menschen erreichen.“
Danke für viele Einsätze !
Cora und Swetlana von dem Bottlenberg"
http://cora-amsterdam.de/
https://www.facebook.com/CoraAmsterdam
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1213
Re: CORA
« Antworten #6 am: 09/22/17 um 10:11:47 »
Zitieren » Bearbeiten

CORA
Einfach grandios: ihr neuer Song "Einmal so wie Marilyn"!
 
"Wir können uns noch gut an unsere musikalischen Anfangsjahre erinnern, es gab noch keine "Castingshows", nur den "Talentschuppen" im Fernsehen und in den Diskotheken die Talentwettbewerbe. Samstagabend hoffte man dann, von einem Produzenten entdeckt zu werden. Wir träumten alle davon, einmal Stars zu werden, hatten große Erwartungen und mussten immer wieder mit Absagen und Kritik fertig werden. Wir bewundern heute die jungen Menschen, die in den zahlreichen TV-Shows ihre Gefühle, Ängste und auch oft ihre Tränen so offen vor einem Millionenpublikum zeigen. Aber der Traum vom Superstar lebt in allen und treibt uns an, es immer wieder zu versuchen.
 
Wir fanden das Bild von Marilyn Monroe perfekt, um diese Sehnsucht nach Ruhm und Anerkennung, aber auch die ständigen Selbstzweifel und die Einsamkeit auszudrücken.
 
"Einmal so wie Marilyn" ist allerdings auch ein Ohrwurm für alle tanzfreudigen Schlagerfans. Komponiert, getextet und produziert von Cora und Swetlana von dem Bottlenberg im eigenen Studio in Potsdam, gemixt von Jeo im Jeopark-Studio. Überzeugen Sie sich selbst vom Hitpotenzial der neuen Single-CD.
 
 
Cora und Swetlana"
 
https://www.smago.de/d/artikel/80822/
 
Quelle: BM records (Textvorlage)
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.