IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 01:21:23


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   MARKUS
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: MARKUS  (Gelesen 13342 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MARKUS
« Antworten #30 am: 03/28/19 um 12:54:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Ab 26.04.2019 im Handel
 
Die "Neue" Best of von Markus - Titel "Stereo"...
 
MARKUS (Ich will Spass) ist zurück.
 
Eigentlich war er nie ganz weg, denn Markus begeistert noch heute - Abend für Abend - seine vielen Fans auf unzähligen Live Auftritten. Wer kennt z.B. noch diesen wunderschönen 1980er Klassiker: "Kleine Taschenlampe brenn´" - Das war der NDW-Schmuseklassiker aus dem Jahr 1983 und wurde durch den Kinofilm "Gib Gas Ich will Spaß" im Duett mit Nena bekannt und dadurch auch sehr erfolgreich. In der Musiksendung Formel Eins wurde er dann direkt als Video produziert. Jetzt, über 35 Jahre später, haben die sympathischen Jungs aus dem Erzgebirge von "STEREOACT" diesen Klassiker neu aufleben lassen. Die Single überzeugte die DJs, was prompt zu einer Top 10 Chart-Platzierung führte. Das neue Doppel-Album Stereo- beinhaltet natürlich diesen Remix, ebenso wie erstmalig alle drei Markus Studio-Alben aus den Jahre 1982, 1983 und 1993 sowie diverse Bonustracks inklusive seines Projektes T.X.T. - Ein Muss für alle 1980er Jahre Fans!
« Zuletzt bearbeitet: 03/31/19 um 14:03:01 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MARKUS
« Antworten #31 am: 08/24/19 um 09:55:31 »
Zitieren » Bearbeiten

Neue Single "Märchenprinz"
 
 
… und WIR haben Spaß …!
 
 
 
Als MARKUS von seiner Mutter den Bestseller „Der kleine Prinz“ (Antoine de Saint-Exupéry) geschenkt bekam, war dieses Buch die ausschlaggebende Inspiration, die dann 1983 zum Megahit „Kleine Taschenlampe brenn“ heranwuchs. Heute ist Markus nicht mehr der kleine Prinz, sondern der „Märchenprinz“. Denn genauso heißt die neue Single des Kult-Stars der NDW, die ab dem 23.08.2019 in den Regalen steht.
 
Markus feiert aktuell seinen 60. Geburtstag und die NDW-Zeit liegt mit den 1980er Jahren schon eine Weile zurück. Dennoch entführt der Künstler uns mit diesem Song zurück in der Vergangenheit und erinnert uns an die gute alte Zeit. Er selbst bezeichnet sich heute als „endlich angekommen und glücklich“ und ist frei für einen Neuanfang mit alten Klängen.
 
Geschrieben und produziert wurde der Titel „Märchenprinz“ von Reiner Hömig, der für zahlreiche Titel und Hits namhafter Künstler verantwortlich ist. Darunter u. a. Jürgen Drews, Black Fööss, Wolfgang Petry, Bernd Clüver usw. Zusätzlich zur Single wird es einen „De Lancaster Remix“ geben, der dieser Nummer nochmal einen zusätzlichen „Bums“ verleiht.
 
Für Markus stehen passend zur Single-Veröffentlichung nun auch wieder weitere TV-Termine an und gemeinsam mit „Die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts“ geht es ab 06.09.2019 auf Tour. Dann gibt es den „Märchenprinz“ von Markus auch auf vielen Bühnen live zu sehen und zu hören.
 
Jetzt heißt es erstmal: „Märchenprinz“ ab dem 23.08.2019 in einem der bekannten Downloadportalen kaufen, hören und weiterempfehlen.
 
(www.smago.de)
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MARKUS
« Antworten #32 am: 07/11/20 um 19:59:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Aktuelle Single "Blutjunge Herzen"
 
https://www.youtube.com/watch?v=YBavcW0GnEI
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MARKUS
« Antworten #33 am: 02/18/21 um 11:58:55 »
Zitieren » Bearbeiten

+++ Markus +++
 
Verlosung zur neuen VÖ "My Star" 🙂
 
Die reguläre Veröffentlichung des neuen "My Star" Albums erfolgt am 12.03. - wir haben aber schon einige Exemplare zur Verlosung für Euch.
 
Ein großes Dankeschön an DA MUSIC, die nicht nur immer wieder tolle Sampler veröffentlichen, sondern uns auch einige Tonträger zur Verlosung überlassen!    
 
Wenn ihr eine CD oder LP gewinnen wollt, dann beantwortet diese einfache Frage:
In welcher Band war Markus direkt vor seiner Solo-Karriere aktiv?
Einfach eine kurze Nachricht an diese Seite und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr einen tollen Tonträger!
(Stichtag 01.03.2021 und wie immer "ohne Gewähr")
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MARKUS
« Antworten #34 am: 08/09/21 um 07:44:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Neue Single "Helden"
 
Neuer Song, neuer Sound, ... neuer Markus !  
 
"Zurück in die Zukunft" - ist das Motto von MARKUS.  
Mit "Helden" begibt sich Markus auf Zeitreise in die 80er Jahren. Die 80er, eine Zeit die Markus musikalisch als erfolgreichster NDW Künstler mit geprägt hat und die Markus mit hilfe des DeLorean in die Jetztzeit holt:  "... was wir heute teilen bleibt für immer ...!"
 
https://www.youtube.com/watch?v=igva2X8UWts
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MARKUS
« Antworten #35 am: 05/07/22 um 18:50:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Das neue Album "Das Leben liebt mich" erscheint am 15.07.🙂 - nach den ersten musikalischen Vorboten aus dem Album kommt da GROSSES auf uns zu!!!  
 
Vorab erscheint – am 20.05.2022 – mit „Summer of the 80s“ eine weiterer Single-Auskopplung!
 
Das neue Album von MARKUS steht in den Startlöchern! 40 Jahre nach seinem unkaputtbaren Nr. 1-Hit „Ich will Spaß“ stellt der 62-jährige Sänger und Entertainer für sich selbst fest „Das Leben liebt mich“.
In dieser Aussage steckt viel Dankbarkeit, weil Dinge wie Gesundheit und Glück leider nicht selbstverständlich sind und er fügt hinzu „…und ich liebe das Leben“. Zusammengefasst ergibt das den Obertitel seines neuen Albums und damit will MARKUS in diesem Jahr wieder Gas geben und Spaß haben.
Mit „Helden“ und „Herzschlag“ konnten die ersten zwei Appetizer schon einen Vorgeschmack auf den neuen Longplay geben und das Menü darauf lautet eindeutig Popmusik a la MARKUS!
Mit „Summer of the 80s“ (feat. Yvonne) startet kurz vor der Veröffentlichung des Albums die neue Single, die so wunderbar zum Ausdruck bringt, was man als Kind der 80er öfters mal denkt, aber vielleicht seltener sagt: „Ich will dich zurück …“.
Eine Hommage an ein Jahrzehnt und ein Lebensgefühl, ein Lied wie eine Party und gute Laune pur. Von dieser guten Laune gibt es noch mehr auf „Das Leben liebt mich … und ich liebe das Leben“, denn viele Songs wie z. B. „Keine Eile“, „Was geht“, „Nicht von dieser Welt“, „Hauptgewinn“ und weitere tragen diese Gelassenheit in sich, die das Leben so viel leichter macht.
Und zum Leben gehören auch Momente, in denen man zurückschaut und sich an Menschen und Erlebnisse erinnert. Dafür könnte der Titel „Clowns mit rostigen Gitarren“ der richtige Soundtrack sein. Als unmissverständliches Bekenntnis zu Toleranz und einem Leben, so wie jeder es für sich selbst möchte, stellt der Titel „Malen nach Zahlen“ ein weiteres Highlight dar.
Bis auf einen Track beinhaltet das Album keine alten MARKUS-Hits, aber dieses eine Remake hat es in sich: „Girl’s Got A Brand New Toy“. Im Jahr 1985 war das ein europaweiter Hit, den Markus damals als Teil des Duos T.X.T. sang.
 
Auf „Das Leben liebt mich … und ich liebe das Leben“ rundet MARKUS damit sein vielleicht bestes Album ab.
 
Bitte beachten Sie auch
https://www.markus.tv
https://www.facebook.com/markusmoerlofficial
https://www.instagram.com/markus_moerl/
 
Textquelle: MORE Music and Media (Textvorlage)
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MARKUS
« Antworten #36 am: 05/17/22 um 11:19:00 »
Zitieren » Bearbeiten

+++Markus +++
 
Am 20.05.2022 erscheint seine neue Single “Summer Of The 80s” (feat. YVONNE)!
 
ACHTUNG: Der Titel ist deutschsprachig, nur die “Headline” ist in englischer Sprache! Eine Hommage an ein ganz besonderes Jahrzehnt und ein Lebensgefühl mit einer Prise Melancholie!
Nach dem gelungenen Start ins Jahr 2022 mit der Single „Herzschlag“ legt MARKUS nun so richtig los: Mit „Summer Of The 80s“ (feat. YVONNE) folgt jetzt kurz vor Erscheinen seines neuen Albums eine Single, die so wunderbar zum Ausdruck bringt, was man als Kind der 80er öfters mal denkt, aber vielleicht seltener sagt: „Ich will dich zurück …“.
Eine Hommage an ein Jahrzehnt, ein Lebensgefühl und gute Laune pur. Mit dem Countdown zur Veröffentlichung des von seinen Fans lang ersehnten Albums „Das Leben liebt mich … und ich liebe das Leben“ erhöht Markus nun die Drehzahl und schraubt in seinem Jubiläumsjahr die PS damit gewaltig nach oben.
Er gibt wieder Gas: 40 Jahre ist es nun her, dass sein Hit „Ich will Spaß“ Platz 1 der deutschen Verkaufscharts erreichte. Musikalisch gehörte der Sommer des Jahres 1982 der Neuen Deutschen Welle und besonders seinem bis heute unkaputtbaren Hit.
Mit „Summer Of The 80s“ bietet Markus uns nun, 40 Jahre später, ein bisschen Ablenkung, ein wenig in Erinnerungen schwelgen und so viel Spaß, wie jeder von uns bereit ist, ihn momentan für sich zuzulassen. Wir kennen seine Stimme und sein Gesicht und die damit verbundene Vertrautheit tut einfach gut.
 
PS: Der Videostart ist für Donnerstag (19.05.2022) vorgesehen …
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: MARKUS
« Antworten #37 am: 08/07/22 um 12:15:28 »
Zitieren » Bearbeiten

+++ Markus / Gewinnspiel +++
 
Dank https://more-music.com/ können wir Euch wieder eine kleine Verlosung zur neuen VÖ von Markus anbieten 🙂  
 
Das aktuelle Schlager-Pop Album "DAS LEBEN LIEBT MICH…UND ICH LIEBE DAS LEBEN" hat mit seinen bisherigen Auskopplungen den Geschmack vieler Fans getroffen und wird sicher noch für einige Wellen sorgen *g*
 
Ihr könnt übrigens ein CD-Album gewinnen.  
Dazu müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten:
- Wieviel Alben hat Markus bisher veröffentlicht?
Die Antwort bitte einfach als PN an unsere Seite und mit etwas Glück gewinnt ihr eine CD.
(Stichtag 20.08.2022)
 
https://more-music.lnk.to/leben
« Zuletzt bearbeitet: 08/07/22 um 12:16:00 von Michael » gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.