IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/30/17 um 08:38:36


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   PASO DOBLE (Frank O.)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: PASO DOBLE (Frank O.)  (Gelesen 1425 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1185
PASO DOBLE (Frank O.)
« am: 05/19/08 um 21:47:43 »
Zitieren » Bearbeiten

Soeben erhalten wir folgende Nachricht:
 
"DAS NEUE ALBUM IST DA!!!    
Es trägt den treffenden Namen "HAUTNAH" und erscheint wie die anderen Alben bei WARNER MUSIC GROUP. In Kürze ist es bei allen großen Internet-Shops als Download erhältlich.   Dieses Album war wirklich überfällig!  
Immer wieder wurden wir bei unseren Live-Performances gefragt, ob man diese Musik, die wir auf die Bühne bringen, auch für zuhause bekommen kann. Auch Musik-Moderatoren, Medienfachleute und DJs erkundigen sich immer wieder bei uns, ob sie unsere Musik in Clubs oder im Radio einsetzen können. Daher haben wir uns entschlossen, die schönsten Live-Versionen und Remakes unserer Hits sowie neue Songs in einer Kompilation zusammenzufassen.  
 
Das Album enthält unsere Live-Versionen von "Computerliebe", "Herz an Herz", "Fantasie", "Mein Herz schlägt immer noch für Dich" und "Kleiner Satellit", ein Song, den ihrerzeit "Blümchen" mit ihrer Version zum Top-Ten-Hit gesungen hat und der auch aus der Feder von PASO DOBLE stammt. Desweiteren ist ein toller Remake unserer letzten Single "Message angekommen" zu hören, der aus dem Studio von Felix Gauder kommt. Mit "Ich hoffe Dich" und "Where is our love" gibt es auch zwei brandneue Songs auf dem Album. Abgerundet wird das Album mit tanzkompatiblen Remakes unserer beiden größten Hits.  
Also, ein Muß für jeden PASO DOBLE - Fan !!!"
 
http://www.paso-doble.com/  
« Zuletzt bearbeitet: 01/08/16 um 11:03:06 von Michael » gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 593
Re: Paso Doble mit neuem Album
« Antworten #1 am: 06/21/08 um 13:56:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Was bedeutet "in Kürze"? Dieses Jahr noch? Genauer Veröffentlichungstermin?  
Es ist schon wieder einen Monat her, ohne daß etwas passiert ist...
 
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1185
Re: Paso Doble mit neuem Album
« Antworten #2 am: 06/21/08 um 21:17:23 »
Zitieren » Bearbeiten

Leider gibt es diese LP erneut nur als "Download" - für uns alte Vinyl und CD-Sammler etwas unbefriedigend...
gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 593
Re: Paso Doble mit neuem Album
« Antworten #3 am: 06/21/08 um 22:42:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Und wo soll es das Album als Download geben? Ich habe noch nirgendwo etwas finden können...
Auch auf der Seite von Paso Doble steht nix...
 
Internetdownloads finde ich persönlich total sch...
Leider hatte ich schon öfter Probleme mit defekten Datenträgern aller Art...
 
Und gestern ist auch noch mein MP3-Player mit ein paar hundert Songs kaputtgegangen. Da dort Kopierschutz drauf war, konnte ich noch nicht einmal Sicherheitskopien für mich selber machen.
Alle Daten sind weg, was mache ich nun?
Wer bezahlt mir jetzt den entstandenen Schaden? Ich fühle mich jetzt richtig übers Ohr gehauen...  
 
Können die Leute von Paso Doble nicht für Fans ein paar CDs in Kleinauflage herstellen lassen?
gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 593
Re: Paso Doble mit neuem Album
« Antworten #4 am: 08/03/08 um 12:20:32 »
Zitieren » Bearbeiten

So, wir schreiben jetzt schon den August 2008, und es ist immer noch nichts passiert...  
Was ist ist los? Wo bleibt das neue Album??
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1185
Re: Paso Doble mit neuem Album
« Antworten #5 am: 01/12/09 um 21:35:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Endlich.....
 
"H A U T N A H"
Das neue PASO DOBLE Album als Digital-Veröffentlichung  
 
Bei WARNER MUSIC  
            erhältlich bei iTunes, MusicLoad.de etc  
 
"Ein SUUUUPER-Album!!  
Endlich kann man die tollen Live-Versionen mit dem dance-kompatiblen Sound von Rale und Frank auch zuhause hören. Mit "Message angekommen", produziert zusammen mit Felix Gauder ("Das Modul"), gibt es wirklich einen potentiellen Hit-Kandidaten im typischen PASO DOBLE-Sound!  
Unter die Haut geht auch der nachdenkliche Song "Where is our love?". Auch bei dem neuen Song "Ich hoffe Dich" sind sich PASO DOBLE treu geblieben: Ihnen ist mit dem groovigen Song wieder eine romantische Story im elektronischen Gewand gelungen, die zwischen Kälte und Wärme ans Herz geht.  
Der Remake von "Fantasie", praktisch eine Neuschöpfung der zweiten Single, ist Gefühl pur.  
Zu guter Letzt: Mit ihrer neuen Version der immer wieder aktuellen kritischen Story "Mein Herz schlägt immer noch für Dich" zeigt PASO DOBLE Lust und Mut zu neuen interessanten kraftvollen Klangfarben, an denen man nicht vorbeihören kann.
 
Dieses Album ist ein Muss für jeden PASO DOBLE - Fan!"  
 
www.paso-doble.com
Tel.040-570 87 73 Fax 040-570 84 78
mail@pasodoble-musikverlag.de
 
« Zuletzt bearbeitet: 01/12/09 um 21:37:27 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1185
PASO DOBLE (Frank O.)
« Antworten #6 am: 12/04/15 um 09:59:21 »
Zitieren » Bearbeiten

+++Frank O.+++
Der männliche Part vom Duo "PASO DOBLE" (u.a. Hits wie "Computerliebe", "Herz an Herz", "Fantasie"...) hatte ja Ende letzten Jahres seine gesammelten Solowerke unter dem Künstlernamen "Frank O." als DOWNLOAD veröffentlicht.
Das Album beinhaltet sämtliche Titel der letzten Jahre, insgesamt 12 Songs zwischen Pop und Rock - ein sehr persönliches Album.
Die Texte entstanden teilweise in Zusammenarbeit mit dem unvergessenen Rio Reiser.
Frank schreibt dazu: "Nun kommt ein neues Album auf den Markt, auf dem Frank auf ganz eigene Weise seine Singer/Songwriter-Seite zeigt. In den 12 Songs seines Debut-Albums "Heimweh" lässt er uns tief in sein Innenleben blicken, auf der einen Seite männlich forsch mit gewinnendem Pep, wie im ersten Song "Fahrstuhl fahr'n" oder auch "Heut' nacht am Himmel", auf der anderen Seite aber auch weiblich reflektierend in Songs wie "Heimweh" oder "Verlieben", beides sehr gefühlvolle Balladen. Eine kräftige Prise Humor und uneitle Selbsterkenntnis prägen dieses Album stark, als Beispiele seien hier die Songs " 'N bischen schlau" oder auch "Computermädchen" genannt. Frank Oberpichlers Studioarbeit als Pianist und Keyboarder führte ihn in der Entstehungsphase des Albums mit Rio Reiser zusammen, der ihm bei seinen Texten hilfreich zur Seite stand. Musikalisch lässt sich das Album in das Poprock-Genre einordnen, es gibt viele interessante Gitarrenparts zu hören, die Erlend Krauser und Dieter Faber eingespielt haben, letzterer war auch als Co-Produzent tätig. Die Chöre, was Wunder , sind von Rale eingesungen worden. Ein textlich und musikalisch hörenswertes Album..."
Tracklist:
1. Fahrstuhl fahr`n
2. Heut` Nacht am Himmel
3. Computermädchen
4. Männer & Frau`n
5. `n bischen schlau  
6. Schicksalsgöttin
7. Heimweh
8. Verlieben
9. Was hast du getan
10. Wie weh das tut
11. Grüne Augen
12. Zwei Falken
 
Nun gibt es das Album endlich auf CD!
http://frank-o.eu/site/home
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.