IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/18/19 um 15:51:23


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Peter Schilling
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  24 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Peter Schilling  (Gelesen 93784 mal)
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 601
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #45 am: 02/13/09 um 18:12:13 »
Zitieren » Bearbeiten

RTL  
 
21:15  
 
Fr  
13. Februar  
    
 D 2009  
Die ultimative Chart-Show
"Die erfolgreichsten Exporte - Made in Germany"  
 Showacts: Rattles, Peter Schilling, Boney M. feat. Liz Mitchell.
Deutschland ist Export-Weltmeister. Während Autos, Bier und Technik 'Made in Germany' seit Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf in der Welt haben, wird nun auch deutsche Musik international konkurrenzfähig. Rock und Pop aus Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zum Exportschlager. Wer es an die Spitze in der ultimativen Chart Show geschafft hat, verrät Oliver Geissen heute. Showacts sind unter anderem die Rattles, Peter Schilling und Boney M. feat. Liz Mitchell. Aus deutschen Tonstudios in die Plattenläden dieser Welt - auch schon Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre starteten deutsche Produktionen einen internationalen Siegeszug. Die Rattles waren die erste deutsche Beat-Band, die in Großbritannien einen Hit landen konnte, als erste deutsche Gruppe setzte sich Silver Convention mit 'Fly Robin Fly' an die Spitze der amerikanischen Charts. Und die Scorpions aus Hannover gelten nicht erst seit 'Wind of Change' als Superstars in Asien und Amerika. Aktuell macht es Tokio Hotel vor - die Band aus Magdeburg erobert Amerika im Flug. Damit gehören Bill Kaulitz und Co. in den erlauchten Kreis jener Künstler, die den musikalischen Sprung über den großen Teich geschafft haben. Ihre Vorreiter waren neben den Scorpions auch Rammstein und Lou Bega. Insgesamt 40 Musikexporte aus deutschen Landen haben die Experten der ultimativen Chart Show zusammengestellt. Die spannende Frage lautet: Wer hat es diesmal auf Platz 1 geschafft?  
Die ultimative Chart-Show - D 2009  Freitag, 13.02.2009  
 
Beginn: 21:15 Uhr Ende: 00:00 Uhr Länge: 165 min.  
 
Präsentiert von: Oliver Geissen  
Orginaltitel: Die ultimative Chart Show  
Kategorie: Unterhaltung-Shows, Unterhaltung-Talkshow  
Land: D  
 
Wiederholung Sa., 14.2.2009, 13:15 Uhr
 
Hier der Vollständigkeit halber auch noch der Download-Link zum Radio-Interview von  "Mensch, Otto!": http://m.podcast.de/episode/1114752/Peter_Schilling,_Musikstar_-_11.02.2 009
« Zuletzt bearbeitet: 02/13/09 um 18:18:35 von Ekmar » gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #46 am: 02/15/09 um 00:20:30 »
Zitieren » Bearbeiten

Ist noch etwas hin, aber hier schon mal ein Link für einen geplanten Auftritt von Peter in Schwerin.
 
http://www.ostseewelle.de/index.php?content=Osterhammer
 
EMOTION  grüßt Euch !
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #47 am: 04/01/09 um 01:50:08 »
Zitieren » Bearbeiten

Kurzfristig noch was !
 
http://www.melody-nord.de/
 
Peter Schilling schon am 4.4.09
 im Osten von Mecklenburg/Vorpommern auf der Bühne !
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #48 am: 04/01/09 um 01:58:24 »
Zitieren » Bearbeiten

gerade gefunden, eine alte Geschichte, vielleicht interessiert sie noch jemanden
 
http://www.sf.tv/sendungen/glanzundgloria/index.php?docid=20050921
 
 Gruß an alle
« Zuletzt bearbeitet: 04/01/09 um 02:07:41 von EMOTION » gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #49 am: 04/03/09 um 01:05:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Heute gab es auf brisant in der ARD den Filmbericht über das Konzert in der ehemaligen Bergbaugrube "Melkers".
Eine Wiederholung gibt es HEUTE  Nacht um 00.40 auf MDR oder am Freitag 03.04.09 auf N3  um 13:30 h (leider um 15 Min gekürzt   ).
 
Mir hat der Beitrag gut gefallen, wobei der Rest der Sendung gefühlt nur aus demolierten Autos, Bränden und Morden besteht...
(halt wie eine Blöd für Leute, die nicht lesen können...).
 
Eine Fangemeinde, die 1200 Plätze restlos füllt, finde ich wirklich TOP! Ich freue mich wirklich für ihn und bin echt überrascht!
 
Ich habe gerade heute einige ältere Einträge von Ekmar, Terra Titanic, Dieter etc. gelesen. Ich war damals verwundert, daß zum 50. Geburtstag von P.S. ein relativ großer Rummel gemacht wurde, die CD aber erst im Mai erschien..........
 
Irgendwie kommt mir das bekannt vor  
Jetzt schon ein Video für eine CD von 2010 zu drehen  
 
Vielleicht hätte das gesamte Konzert aufgenommen werden können, um eine "Basis" für eine DVD zu sein.
 
Fragen über Fragen, weiß einer/eine mehr?
Grüße aus HH
« Zuletzt bearbeitet: 04/03/09 um 01:07:43 von San_Miguel » gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #50 am: 04/04/09 um 01:59:02 »
Zitieren » Bearbeiten

noch ein Termin , schon für Juni, 20.06.09,  in Tangermünde bei Magdeburg :
 
http://www.volksstimme.de/vsm/service/abo_plus/?sid=u3gmlimg95fg5ij1e3hk vudk14&em_cnt=1356614
« Zuletzt bearbeitet: 04/04/09 um 02:09:48 von EMOTION » gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 601
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #51 am: 04/04/09 um 13:25:36 »
Zitieren » Bearbeiten

Schade, daß der Termin wieder nun in Ostdeutschland ist, in Norddeutschland läßt er sich so gut wie gar nicht mehr blicken...
 
Hier noch Infos zur Brisant-Sendung:
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6255935.html
 
Einen neuen Song namens "Ende der Unschuld" (der Songtitel hört sich leider wieder nur nach Schlager an) gab es auch.
 
Benutzer von www.onlinetvrecorder.com können die Sendung hier legal herunterladen: http://www.otr-search.com/?q=Brisant_09.04.02_17-15_ard_45_TVOON_DE.mpg. avi.otrkey
 
Die Sendung ist verschlüsselt. Um sie entschlüsseln zu können, muß man sie vorher mit dem Online TV Recorder programmiert haben oder den Premium-Status besitzen. Der Online TV Recorder funktioniert ähnlich wie ein Videorecorder und ist sehr nützlich, wenn man mal eine Fernsehsendung verpaßt hat.
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #52 am: 04/04/09 um 19:09:33 »
Zitieren » Bearbeiten

weiterer Auftritt am 27. 06. 09 bei Chemnitz
 
http://www.staedtebund-silberberg.de/silberbergsb/content/2/200812151055 41.asp
 
bis bald
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #53 am: 04/05/09 um 02:05:04 »
Zitieren » Bearbeiten

Auf der Homepage gibt es neue Termine.
 
gespeichert
Kimberly
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Ich will Spaß !

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 11
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #54 am: 04/07/09 um 18:36:56 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo San_Miguel und alle anderen!
 
Wann genau kam denn jetzt der Bericht in Brisant? Auf der Homepage steht 01.04. und auf an diesem Tag hab ich meinen Video programmiert aber kein P.S. ist zu sehen (((
 
Danke für eine kurze Info!
 
LG Kimberly
 
gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #55 am: 04/07/09 um 18:53:12 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Kimberly!
 
Der Beitrag kam erst am 02.04.09
 
Sorry für den Smiley.
Ich glaube, daß P.S. für die Verlegung nichts kann, sondern brisant
hat sein Programm umgestellt. Am 01.04. gab es unsere beiden  
"Eurovisionshelden" einer swingt - einer trinkt (nee singt).
gespeichert
Kimberly
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Ich will Spaß !

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 11
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #56 am: 04/08/09 um 18:56:41 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo San_Miguel,
 
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Schade, dass ich das verpasst habe...
 
Viele Grüße
Kimberly
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #57 am: 04/19/09 um 11:00:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Hier noch ein Kommentar zum Interview in Merkers.
 
http://weblog.tlz.de/index.php/volltext/major-tom-freut-sich-auf-merkers -und-das-meet-greet-mit-der-tlz/?weblog=tlzstress
 
Der TV-Beitrag von Brisant macht Lust auf mehr von dem Konzert, aber davon ist wohl momentan nicht die Rede, schade und abwarten.
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #58 am: 04/19/09 um 21:32:30 »
Zitieren » Bearbeiten

http://www.siwikultur.de/kulaktue/kulfest.htm
 
Peter Schilling am 17.05.09 in Olpe
« Zuletzt bearbeitet: 04/19/09 um 21:33:37 von EMOTION » gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #59 am: 04/19/09 um 23:19:02 »
Zitieren » Bearbeiten

Koblenz am 09.05.09
 
http://209.85.129.132/search?q=cache:B6IQJ9p_Ux0J:www.koenigsbacher.de/i ncludes/binary_details.php%3Fbinary_table%3Ddownload_data%26id%3D577%26show%3D0+03.mai+peter%2Bschilling&cd=13&hl=de&ct=clnk&gl=de&lr=lang_de
 
LG  EMOTION
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  24 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.