IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/24/24 um 00:47:24


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Abstimmen für MARKUS und die Geier  (Gelesen 3349 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Abstimmen für MARKUS und die Geier
« am: 07/21/06 um 13:24:45 »
Zitieren » Bearbeiten

Liebe NDW-Freunde,  
haut in die Tasten und stimmt für Markus und/oder Geier Sturzflug auf http://www.popschlager.biz/,,hitparade,,.html ab.
 
Markus ist mit seiner neuen Single "Schmerz vergeht" und die Geier mit "Wir müssen lernen faul zu sein" am Start.  
 
www.markus.tv
www.geier-sturzflug.de
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #1 am: 08/10/06 um 22:50:34 »
Zitieren » Bearbeiten

Markus hat heute mit recht klarem Vorsprung nach zwei zweiten Plätzen, den ersten Platz bei der popschlager.biz Hitparade belegt. Glückwunsch hierzu.
Der Titel Schmerz vergeht hat dies aber auch mehr als verdient!
Somit ist Markus als Sieger für die Hitparade auf smago.de
die von Freitag bis Freitag um 22 Uhr läuft qualifiziert.
Dort führt derzeit mit klarem Vorsprung Geier Sturzflug
und wird morgen um 22 Uhr hoffentlich auch den ersten Platz erringen.
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #2 am: 08/27/06 um 15:49:57 »
Zitieren » Bearbeiten

am 08/25/06 um 22:06:52, schrieb Groucho :
Liebe NDW-Freunde!
 
1.) Danke, dass Ihr eben Markus mit "Schmerz vergeht" durch Eure Votings Platz 1 bei der Smago-Hitparade beschert habt.
Bis kommenden Donnerstag, 22 Uhr, ist er jetzt mit diesem Titel noch einmal in der dritten und letzten Woche dabei. Und man kann wie immer alle zehn Minuten auf www.smago.de neu voten.
 
2.) Schaffen wir es noch, Markus bis Sonntag Abend auf Platz 1 der Hitparade bei www.hallo-uwe.de (Uservoting) zu katapultieren? Momentan ist er mit etwas mehr als 100 Stimmen Rückstand Zweiter. Wäre doch für Markus ein tolles Geburtstagsgeschenk zum 47. Wer ihm persönlich gratulieren will, kann das Gästebuch auf. www.markus.tv nutzen.
 
Beste Grüße  

 
 
Ist auch soweit alles richtig, aber bei smago kann man immer bis Freitag 22 Uhr voten und nicht bis Donnerstag.
 
gespeichert
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #3 am: 08/28/06 um 14:56:35 »
Zitieren » Bearbeiten

Momentan liegen wir auf Platz 2 bei http://www.popschlager.de/ - Das Voting geht, wie ihr ja wisst, dort bis Donnerstag. Es wäre klasse, wenn ein paar von Euch uns dort noch etwas unterstützen würden. Vielleicht ist Platz 1 noch drin, hat ja bei Markus und den Geiern auch funtioniert   - Ihr braucht da jetzt nicht dauervoten, alle 10 Minuten oder so, aber ab und zu mal vorbeischauen und auf HERTzTON - Als ich mein Herz zu Grabe trug klicken - das wäre super! Danke, Leute! Man weiß nie zu was so eine Abstimmung mal nützlich sein kann.  
www.HERTzTON.net
« Zuletzt bearbeitet: 08/28/06 um 15:00:15 von MarkusWinter » gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #4 am: 08/30/06 um 11:31:24 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi Groucho ... danke für die Unterstützung!  
 
Bin natürlich auch bei Markus weiterhin dabei.
 
Es wäre schon klasse, wenn wir es auf 1 schaffen würden, aber dieser Ralle Schneider (whoever that may be) ist ein ganz harter Brocken, hat scheinbar sehr viele Leute mobilisiert. Aber einen ganzen Tag haben wir ja noch - Endspurt sozusagen! Wir sind nah dran, es wäre echt super von Euch, wenn Ihr uns unterstützt. Danke!!!
 
« Zuletzt bearbeitet: 08/30/06 um 17:07:39 von MarkusWinter » gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #5 am: 09/01/06 um 11:00:50 »
Zitieren » Bearbeiten

HERTzTON rockt popschlager.de
 
So wie weiland im Mai Lordi den European Song Contest rockten hat nun auch HERTzTON die Schlagerszene aufgemischt. In den Charts auf www.popschlager.de hieß es diese Woche für HERTzTON von 0 auf 1. Und eine waschechte, textlich anspruchsvolle Gothrockballade steht auf einmal vor Mitsing- und Partyschlagern ganz oben. Danke an alle Fans weltweit, daß ihr das möglich gemacht habt. Ein weiterer Schritt auf unserem unermüdlichen Weg. Ab heute abend starten wir dann in der Smago - Haupthitparade. Mit erneuter Unterstützung wollen wir natürlich auch dort Spuren hinterlassen. Also mitabstimmen ab 22 Uhr auf http://www.smago.de/hitparade,,,91,.html. Viele Grüsse HERTzTON
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #6 am: 09/02/06 um 11:25:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Schade, hat nicht ganz gereicht für Markus und Schmerz vergeht. Diesmal Platz 2 bei smago.de zum Abschluss.
Aber ich denke mal mit Platz 1 bei popchlager.de sowie einmal
Platz 1 bei smago.de kann Markus mehr als zufrieden sein. Dazu gab es noch zweimal Platz 2 jeweils bei poschlager und bei smago. Ein Ergebnis dass sich wirklich sehen lassen kann.
Auf smago.de gibt es zusätzlich auch einige Berichte über Markus. Einfach bei smago.de den Menüpunkt NDW anklicken!
gespeichert
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #7 am: 09/04/06 um 11:27:49 »
Zitieren » Bearbeiten

Was geht denn hier auf einmal ab?
 
Also, das ist ja merkwürdig. Ich kann mich beim Robin nur noch einmal für die Unterstützung bedanken.  
 
Und daß, obwohl wir (HERTzTON) nichts mit Despina zu tun haben, also nicht bei ihm unter Vertrag stehen oder Ähnliches.  
 
Auch ich bin kein Freund dieses Votings gewesen, und die absolute Objektivität einer solchen Abstimmung ist sicherlich nicht gegeben, aber dennoch bin ich jetzt ganz gerne dabei und es freut mich, wenn wir gut abschneiden, was ja bei popschlager auch schon hervorragend geklappt hat. Und bei smago sieht es ja auch nicht schlecht aus.  
 
Auch noch einmal eine Dankeschön an alle anderen aus diesem Forum, die uns unterstützt haben und noch werden. Abstimmung läuft ja bis Freitag. Wir wollen einmal erster werden, ab nächster Woche werden auch wir und unsere Fans/Freunde die Abstimmung dann vernachlässigen.  
 
Und zu dieser Diskussion sage ich ansonsten lieber nichts. Gibt halt mehrere Meinungen obwohl ich manche Formulierungen schon etwas unglücklich formuliert finde.  
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #8 am: 09/05/06 um 20:55:47 »
Zitieren » Bearbeiten

So, jetzt sollten wir dann auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und das heißt Abstimmen für Markus und die Geier
 
Diskussionen über Dritte bzw. persönliche Differenzen könnt Ihr ja über PN oder Mails klären, das hat hier im Thread nichts verloren.  
 
Gruß,
Idaho
(Moderator)
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #9 am: 09/05/06 um 21:05:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Eine Frage an Groucho hätte ich noch:
 
Nachdem ich den ganzen "Votings" und "Hitparaden" im Internet auch eher kritisch entgegenstehe, würde mich interessieren, inwieweit Markus von seinen 1.Plätzen profitieren konnte.  
 
Gab es danach eine höhere Resonanz bzgl. Anfragen für Auftritte o.ä.?
 
Idaho
gespeichert
Groucho
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 38
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #10 am: 09/06/06 um 02:41:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Liebe Fans von Geier Sturzflug und Markus!
Die Abstimmungen sind beendet. Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mitgevotet haben, so dass die Titel "Wir müssen lernen faul zu sein" sowie "Schmerz vergeht" beide die Onlinehitparaden bei Smago und Popschlager gewonnen haben.
 
Und wenn am 22. September die "Hitgiganten"-CD "Neue Deutsche Welle" herauskommt und von SAT1 vernünftig beworben wird, können wir vielleicht sogar noch einen richtigen Charterfolg landen. Aber im Mittelpunkt sollten nach wie vor neue Titel stehen, auch wenn natürlich bei Konzerten auch die gewünschten großen Hits der 80-er Jahre dazu gehören.
 
gespeichert
Groucho
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 38
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #11 am: 09/06/06 um 23:47:40 »
Zitieren » Bearbeiten

Man kann jetzt auf www.ads-schlager.de/hitparade.html in der Onlinehitparade für Peter Schillings neuen Song "Tauch mit mir in eine neue Zeit" voten. Hier kann man nur einmal pro Monat abstimmen.
 
P.S: Zu Idahos Frage: es wäre von uns weltfremd gewesen, zu glauben, durch einen Onlinehitparadensieg würde sofort wieder der große Hype auf eine Person oder ein Album starten. Unser aller Ziel (und damit meine ich nicht nur die NDW-Sänger und ihre Mitarbeiter, sondern auch die Fans hier im Forum) sollte es aber sein, gerade jetzt zu 25 Jahren NDW zu versuchen, die NDW-Stars im Internet, bei den Veranstaltern, im TV wieder mehr ins Gespräch zu bringen. Und da sind solche Onlinevotings eine Maßnahme! Denn da schauen schon Leute aus der Branche und Fans anderer Künstler drauf!
« Zuletzt bearbeitet: 09/11/06 um 09:29:52 von Groucho » gespeichert
Groucho
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 38
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #12 am: 09/23/06 um 23:17:38 »
Zitieren » Bearbeiten

Wer Markus und "Schmerz vergeht" unterstützen möchte. Man kann für ihn ab sofort als Neuvorstellung bei www.schlagerhitparade.de.vu voten.
gespeichert
Groucho
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 38
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #13 am: 10/01/06 um 16:11:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Markus ist heute bei der Onlinehitparade www.schlagermuziek.be bei den Neuvorstellungen unter der Rubrik "Duitse Top" dabei. Wer Markus und den Titel dort unterstützen möchte, kann pro Tag einmal dafür voten!
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Abstimmen für MARKUS und die Geier
« Antworten #14 am: 11/03/06 um 22:11:50 »
Zitieren » Bearbeiten

Auf smago.de kann man seit Freitag 22 Uhr bis nächsten Freitag 22 Uhr für den neuen Geier Titel Geschüttelt nicht gerührt voten!
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.