IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 10:39:56


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Geier Sturzflug / Friedel Geratsch / Garage 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  27 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Geier Sturzflug / Friedel Geratsch / Garage 3  (Gelesen 131213 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #60 am: 06/17/07 um 18:27:19 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich meine ich habe es schon mal woanders gepostet... hier gibt es unbekannte Geier Titel zu hören...
 
Die Geier bei MYSPACE:
http://myspace.com/efge
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #61 am: 06/18/07 um 16:44:59 »
Zitieren » Bearbeiten

Auf wdr4 kann man wieder für die Geier voten. Das spanische Zimmer ist dort vor 2 Wochen auf Platz 17 eingestiegen. Letzte Woche war der Song dann auf Platz 16.
Falls der Titel genügend Anrufe bekommt, sollte er auch am kommenden Samstag immer von 15-17 Uhr wieder in der
Hitparade sein.
Dann darf er noch ein viertes mal gewählt werden. Anrufen kann man bei wdr4 immer Samstags von 17.00 Uhr bis 17.10.
http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/top17/
gespeichert
nicolepetra
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 27
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #62 am: 06/19/07 um 20:43:32 »
Zitieren » Bearbeiten

Klar wird telefoniert was das Zeug hält, aber warum kommt die Info so spät
...ist nicht wirklich mein Haussender, woher sollen andere das Wissen?...wäre schön wenn solche Infos eher rausgingen...auf den Zufall zu hoffen ist nicht so klug,ggg...
werde dann Samstags telefonieren, wer mich kennt weis daß es eine große Tat ist...nicht wegen dem Superlied...sondern wegen dem Telefon,ggg.
 
Danke dem User Tommy .
 
 
gespeichert

Mehr sein als scheinen,viel leisten und wenig hervortreten!
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #63 am: 06/19/07 um 22:51:28 »
Zitieren » Bearbeiten

Hab´s leider auch zu spät gemerkt das die Geier dort
vorgestellt wurden bei wdr 4. Aber da das spanische Zimmer ja bei wdr 4 fast täglich gespielt wird, reichte es auch ohne die
Geier Fans für den Sprung in die Hitparade!
Doch jetzt wird nochmal in die Hände gespuckt und das Feld von hinten aufgerollt!  
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #64 am: 06/23/07 um 17:15:59 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Geier konnten sich bei der wdr4 Hitparade von 16 auf 11 verbessern mit dem spanischen Zimmer. Nächste Woche dürfen die Geier nochmals dabei sein.
Leider will die Plattenfirma die Single nicht in den Handel bringen  . Man hat leider nur die Möglichkeit den Song im Radio zu hören oder man kauft sich das Geier Album Mahlzeit!
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #65 am: 06/30/07 um 17:18:01 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Geier haben bei der wdr4 Hitparade zum Abschluss Platz
12 belegt, mit dem spanischen Zimmer. Ist doch ganz OK.
Ich hab die Geier in diesem Monat dreimal live gesehen.
Sowohl beim Hessentag in Butzbach als auch in Biebesheim und gestern in Kolmbach. Ich muß sagen, je älter die Geier werden, destso besser werden sie!
War wirklich jedesmal super!
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #66 am: 08/03/07 um 14:09:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Ab heute Freitag um 22 Uhr kann man für das spanische Zimmer der Geier auf Smago bei der Hitparade abstimmen.
http://www.smago.de/hitparade,,,84,.html
Abstimmen kann man man immer von Freitag 22 Uhr bis zum
nächsten Freitag 22 Uhr.
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #67 am: 08/19/07 um 02:03:12 »
Zitieren » Bearbeiten

In Kürze wird es eine neue Single der Geier geben.  
Der Titel "Klempner beim Reaktor" ist, wie immer bei den Geiern, hochaktuell.  
 
Siehe auch: http://www.geiersturzflug.de/
gespeichert
nicolepetra
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 27
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #68 am: 10/03/07 um 18:45:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Der Titel klingt schon vielversprechend...
...was genau ist der Zeitabschnitt in kürze?
...kann man vielleicht irgendwo schon mal eine Hörprobe bekommen?
...nur so, für ganz ungeduldige?
gespeichert

Mehr sein als scheinen,viel leisten und wenig hervortreten!
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #69 am: 10/09/07 um 21:10:28 »
Zitieren » Bearbeiten

Hier gib´s ne Hörprobe vom Klempner!
 
http://myspace.com/geiersturzflug1
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #70 am: 10/11/07 um 17:39:27 »
Zitieren » Bearbeiten

Die neue Geier Sturzflug Single "Klempner beim Reaktor"  kann man ab dem 19.10.2007 bei www.musicload.de runterladen.  
Ein Veröffentlichungsdatum der regulären Single steht noch nicht fest.
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #71 am: 11/09/07 um 19:40:45 »
Zitieren » Bearbeiten

Hier kann man für Geier Sturzflug`s neue Single "Klempner beim Reaktor" abstimmen:
 
http://www.popschlager.de/
(Hitparade)
« Zuletzt bearbeitet: 11/09/07 um 19:41:20 von Michael » gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #72 am: 11/20/07 um 20:45:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Noch bis Donnerstag um 22 Uhr läuft die Hitparade auf  
http://popschlager.de/  
(Hitparade).
Die Geier liegen momentan mit dem Klempner beim Reaktor auf Platz 1! Doch der Zweite ist nur etwa 0,50 Prozent dahinter. Und auch der Dritte holt immer mehr auf!
Also auf zum Endspurt!
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #73 am: 12/13/07 um 22:27:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Geier haben es wieder einmal geschafft! Nach zuletzt einmal Platz 3 und zweimal Platz 2 gab es soeben einen klaren ersten Platz mit dem Klempner beim Reaktor bei der Hitparade auf Popschlager.de.
Mit 23,44% der abgegebenen Stimmen hatten die Geier einen Vorsprung von über 4% auf den Zweitplatzierten!
 
Ab Freitagabend um 22 Uhr kann man nun bei der Hitparade auf  http://smago.de/hitparade,,,91,.html
für den Klempner der Geier Voten.
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 348
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #74 am: 01/20/08 um 13:35:36 »
Zitieren » Bearbeiten

Auf der Seite von Seven Seals bei My Space gibt es (neben anderen NDW Titeln) die Version von Pure Lust am Leben (Eins kann mir keiner) zu hören. Klingt ganz interessant.
Hier der Link:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&fri endid=110861150
gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  27 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.