IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/28/24 um 10:04:51


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Hubert KaH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 12 13 14  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Hubert KaH  (Gelesen 54010 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #195 am: 11/24/14 um 11:02:30 »
Zitieren » Bearbeiten

Neue CD kurz vor der VÖ! Besucht seine neue Homepage:
http://www.hubert-kah.com/
gespeichert
H-Fan
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Ej lasst das sein Kinder!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 22
Re: Hubert KaH
« Antworten #196 am: 09/02/15 um 16:51:29 »
Zitieren » Bearbeiten

https://www.youtube.com/watch?v=JqVZ7rsmSec
 
Hubert Kah wirkt bei Joachim Witt im neuen Video mit  
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #197 am: 12/31/15 um 15:40:23 »
Zitieren » Bearbeiten

AKTUELLE INFO VON DER HUBERT KAH BAND
 
Fans und Freunde von HUBERT KaH,
 
- wir freuen uns nach zwei Jahren intensiver Planung und Recherche für das Jahr 2016 eine umfassende 6 CD BOX des gesamten HUBERT KaH 1982-1996 Kataloges anzukündigen - in Zusammenarbeit mit Blank & Jones!
 
Wir haben tief in unseren Archiven gegraben und unzählige Tapes gesichtet. So wird jede der 6 Album CDs, zusätzlich zum originalen Tracklisting, größtenteils unveröffentlichte Bonustracks - Playbacks, Instrumentals, Remixe und Demos - enthalten.
 
Alle Tracks wurden von den Original-Tapes überspielt und von Blank & Jones remastered. Damit - hoffen wir - wird es eine rundum gelungene Veröffentlichung, die euch und uns absolut glücklich macht.
 
Für weitere News könnt ihr euch ab sofort registrieren - schickt uns einfach ein Email an box@hubertkah.com und wir informieren euch sobald es los geht.
 
Mit diesen tollen Aussichten verabschieden wir uns von 2015 und wünschen euch ein "HAPPY NEW YEAR!" und Alles Gute für 2016!
 
HUBERT, MARKUS und KLAUS
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Hubert KaH
« Antworten #198 am: 01/07/16 um 16:33:07 »
Zitieren » Bearbeiten

Das sind wirklich gute Neuigkeiten  
 
Speziell auf das Bonusmaterial bin ich sehr gespannt.  
Ich hoffe, dass Blank and Jones wieder mal tief in den Archive gewühlt haben...
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #199 am: 05/30/16 um 08:02:04 »
Zitieren » Bearbeiten

+++JOACHIM WITT/HUBERT KAH+++
Hubert KaH kündigt eine gemeinsame Single mit seinem alten Weggefährten Joachim Witt an - es soll die erste Auskopplung aus dem kommenden Solo-Album werden.
Man darf gespannt sein...
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #200 am: 07/08/16 um 11:00:46 »
Zitieren » Bearbeiten

VÖ-Datum der neuen Single mit Joachim Witt ist der 22.07.!
 
Hubert KaH schreibt auf seiner Facebook-Seite dazu:
 
Liebe Fans und Freunde,
es ist nun die Zeit gekommen, den Laden wieder aufzumachen!
Wir haben uns extremst viel Mühe gegeben, mit der Produktion der neuen Single und natürlich auch mit der Videoproduktion dazu.
Ihr wisst vielleicht schon, dass diese erste Single,
im Duett ist mit Joachim Witt!
Das Album ist natürlich auch schon fertig und wartet geduldig auf seine VÖ.
Ich lasse es mir nicht nehmen, Euch nun Stück für Stück an die geheimnisvolle neue Hubert Kah Welt heranzuführen!
Warum Geheimnis?
Weil ich ein Geheimnis bin!
Ab jetzt wird es keine Kommentare des Teams mehr geben, alle Kommentare und Posts kommen ab jetzt ausschließlich nur noch von mir! Es wird einiges auf Euch zukommen an musikalischem content; dessen seid Euch bitte bewusst!
Was ich da musikalisch abgeliefert habe, trifft auf der einen Seite,
meiner Meinung nach, voll das Zeitgefühl, ohne dass ich danach geschielt hätte;
Es ist halt einfach so.
Das neue Album ist so geworden, dass ich vom ersten bis zum letzten Song davon völlig überzeugt bin; das heißt, dass ich mich momentan richtig 'high' fühle und eben auch total Lust habe, Euch ab sofort an diesem Zustand teilhaben zu lassen.
Vertraut mir, so wie ich Euch vertraue und lasst uns das Ding gemeinsam groß machen!
Es grüßt Euch,
Hubert
 
 
 
https://www.amazon.de/Terrorist-der-Liebe/dp/B01I1X7SQ6/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1467968310&sr=8-1&keywords=hubert+kah
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #201 am: 07/27/16 um 14:29:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Und hier ist das neue Musikvideo von Hubert KaH mit seinem alten Weggefährten Joachim Witt
"Terrorist der Liebe"
 
https://www.youtube.com/watch?v=XJPL0mePeOM
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #202 am: 09/14/16 um 20:30:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Kurz vor VOe seiner neuen LP haut Hubert noch einen weiteren hitverdächtigen Song raus...
"Niemand ist wie Du" ist das Bindeglied zwischen den 80ern und heute!
Achtung: Dieser Titel ist nicht auf dem kommenden Album "Rockart" enthalten.
Anhören und bei Gefallen "downloaden"...  
Auf allen bekannten Portalen erhältlich!
 
https://www.youtube.com/watch?v=mn16nx_BFow&feature=youtu.be
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #203 am: 11/11/16 um 09:31:19 »
Zitieren » Bearbeiten

+++HUBERT KAH+++
 
Hier kann man in die neuen Songs des 2016er Albums "ROCKART" reinhören - es sind einige ganz gute Titel dabei.
 
Was meint ihr?
https://www.youtube.com/watch?v=ACQrxc-kyOE
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #204 am: 05/10/17 um 20:14:27 »
Zitieren » Bearbeiten

Neue Remix-Single von Hubert KaH`s "Sternenhimmel"
Hubert Kah (u.a. Sternenhimmel / Rosemarie / Engel 07...) wäre nicht er, wenn er sich auf den Lorbeeren seines Schaffens ausruhen würde! Vielen noch in Erinnerung aus Promi Big Brother, als eigensinniger Kultstar der Neuen Deutschen Welle, hat er jetzt sein neues Album und Projekt "Rock Art" mit den "Piraten der Liebe" heraus gebracht.
Aber sein ständig treibender Motor und die Lust etwas neues auszuprobieren trieb seine Kreativität nach Erfurt!  
Hier traf er sich mit Martin von Auen aus Döllstädt, beide sind seit über 10 Jahren beste Freunde und Kollegen.  
Schnell wurde klar, das man neben der Hubert Kah-Tour nicht untätig sein sollte.
Im Studio besprach man einen gemeinsamen Song mit dem Berliner Kult und Horrorcore Rapper "Basstard", der der Jugend kein Unbekannter sein dürfte.
Aber das war nur ein Thema von vielen.
Jetzt kann man in wenigen Tagen das Ergebnis auf allen Internet Download Plattformen herunter laden.
Zusammen mit dem Stuttgarter Erfolgs DJ und Produzenten Till Naumann kam Martin von Auen zu dem Entschluss für die Fangemeinde den NDW Dauerbrenner "Sternenhimmel" unter dem gemeinsamen Projektnamen "Sonnendeck" zeitgemäß und clubtauglich neu aufzunehmen!
Hubert Kah war begeistert! Verliert der Song doch nichts von seinem ursprünglichem Charme und ist aber doch zeitgemäß.
 
Ab Freitag (12.05.) auf allen Download-Plattformen!
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #205 am: 06/27/17 um 12:13:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Hubert KaH neuer Frontmann bei "HERREN"
 
Der NDW-Star („Sternenhimmel“) macht gemeinsame Sache mit der Dessauer Industrial-Metal-Band Herren! Nachdem ursprünglich nur ein Gastauftritt Kahs auf dem zweiten Album von Herren angedacht gewesen sei, wurde der Sänger nun offiziell als vollwertiges neues Mitglied der Gruppe vorgestellt.
 
Auf der für den Herbst angekündigten zweiten Herren-Platte soll Kah, der sich im Rahmen der Bandaktivität Hubert von Herren zu Grünlingen nennt, eine zentrale Rolle spielen. Der 56-Jährige kann es kaum erwarten, mit Herren loszurocken: „Ich bin natürlich sehr erpicht darauf, als neuer Herren-Sänger ... mein blaues Blut in die Menge zu ergießen.“
 
https://www.nordbuzz.de/lifestyle/musik/hubert-neues-mitglied-metalband- herren-8426726.html
gespeichert
Zeitmaschine
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 11
Re: Hubert KaH
« Antworten #206 am: 07/03/17 um 17:04:03 »
Zitieren » Bearbeiten

Schade was aus ihm geworden ist. Er gehört(e) zu den besten Musikern und Komponisten in Deutschland. Als er dann in den 90ern in der Versenkung verschwand, wurde 2006 das Album Seelentaucher veröffentlicht und ich war überwältigt. Eines der besten LP's überhaupt. Leider hatte davon niemand was mitbekommen. Dann ist er wieder für 10 Jahre von der Bildfläche verschwunden. Dann sah ich auf YouTube immer mal wieder Videos von seinen Auftritten auf kleinen Festen und Veranstaltungen. Manchmal waren da keine 50 Personen anwesend. Ich fragte mich immer wieder, warum tut er sich das an? Am Geld kann es nicht liegen, denn er bekommt genug von seinen Tantiemen, wie er selber mal erzählt hatte. Dann kam Big Brother und das Album RockArt (2016).
 
Warum, wieso, weshalb hat er sich das angetan? Brauchte er das Geld wirklich? Wie in einem Interview von ihm gesagt, war das Geld mit ausschlaggebend. Ich denke aber eher, er musste in die Öffentlichkeit und das hatte ihn auch krank gemacht. Er war ein Star in den 80ern und von heute auf morgen wollte ihn auf einmal niemand mehr hören. So hat er das auch mal erzählt. Dann kam die Depression.
 
Warum er dann diesen Weg gegangen, Rock Musik zu machen weiß ich nicht, aber irgendwie nehme ich das ihm nicht ab, dass er das 100% so wollte. Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur meine Enttäuschung, dass er nicht mehr die Musik macht, die er 35 Jahre gemacht hatte.
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #207 am: 10/23/17 um 18:47:58 »
Zitieren » Bearbeiten

+++HUBERT KAH+++
 
Er ist wieder da - diesmal mit seiner neuen Band HERREN.  
 
Sein aktueller Stil formiert unter dem Begriff NDH: Neue Deutsche Herrlichkeit... und so nennt sich auch das Album.
Die Jungs um Hubert lassen es mächtig krachen. RAMMSTEIN lassen grüssen. Die Band Herren gibt es bereits länger, allerdings ist Hubert nun der neue Frontmann und Sänger. Mal sehen, wie lange die Zusammenarbeit anhält
 
Der neue Titel "Liebessachen" überzeugt jedenfalls, wir sind auf das Album gespannt.
 
Das gibt es als normales Album sowie als Fanbox - mit CD im Digipack, Bonus CD in Pappstecktasche, Herrengedeck (Sturmfeuerzeug und Flachmann mit Band Logo), sowie Autogrammkarte und Sticker!
 
https://www.youtube.com/watch?v=llDeGT8-Ajk&has_verified=1
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Hubert KaH
« Antworten #208 am: 01/22/18 um 10:42:31 »
Zitieren » Bearbeiten

NDW-Legende Hubert KaH ist ab sofort nicht mehr als Frontmann und Sänger der NDH-Band "HERREN" aktiv.
 
KaH und die Band beendeten die Zusammenarbeit ohne Angaben von Hintergründen nach nur einer Produktion.  
Die geplante Tour wird daher verschoben.
 
http://www.herren.rocks/news/
gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 14  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.