IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 16:26:55


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s  (Gelesen 7969 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« am: 03/26/02 um 17:17:47 »
Zitieren » Bearbeiten

Bertelsmann sei Dank! Im Club erscheint eine NDW Single Box mit 12 Maxi-CD´s im Original Cover! Mit dabei: Hubert KaH, Frl. Menke, Extrabreit, Trio und Jawoll. Das ganze kostet läppische 30 €.
 
Michael
IWS-Team
gespeichert
Meng
IWS-Forum Mitglied
***



Rock On!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 42
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #1 am: 03/26/02 um 18:44:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja, das ist geil. Werde mir gleich ein Exemplar sichern.
Vor wenigen Wochen hatten sie auch schon eine 10er Maxi-CD-Box von Modern Talking mit ihren Maxis aus den 80ern rausgebracht, alle auch im Originalcover, ein schönes Teil, das sicherlich auch mal viel wert sein wird.
Kann jedem nur raten: Sichert Euch diese Box mit den NDW-Maxis!!!
 
Viele Grüsse
 
Meng
gespeichert

Meng´s Homepage:
Radio Underground (http://mitglied.lycos.de/radiounderground); incl. NDW-Discographie!
michel
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 9
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #2 am: 03/26/02 um 18:56:11 »
Zitieren » Bearbeiten

auf sowas tolles hab ich schon lange gewartet. da ich dort mitglied bin, habe ich natürlich sofort zugeschlagen
gespeichert
Kurt
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #3 am: 03/27/02 um 13:43:42 »
Zitieren » Bearbeiten

Lieber Michael,
 
vielen Dank für deinen Tipp, auch der mit Modern Talking war gut. Nur ist Bertelsmann bei uns total blöd, ich bin kein Mitglied und will es auch nicht werden!!! Aber ich komme schon noch an die Box, die ist nämlich geil!
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #4 am: 04/02/02 um 17:36:54 »
Zitieren » Bearbeiten

Sind das die Polydor Papphüllen CDs die gerade bei
ebay für horrende Summen angeboten werden ?
(z.B. Kah - Sternenhimml, 15Eur)
Wie sind die denn so, machen ja auf dem Foto
nicht gerade einen hochwertigen Eindruck,
wenn da noch 12" und 45rmp draufsteht...
Idaho
gespeichert
zani
IWS-Team
IWS-Forum Mitglied
***



Ich will Spaß mit NDW!

   
Profil anzeigen » Homepage »

Beiträge: 60
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #5 am: 04/02/02 um 21:07:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich habe die Box mit den Maxis gerade vor mir liegen:  
 
Papphüllen mit dem genauen Abbild der Original-Cover, also ohne Bertelsmann-Buchklub-Werbung oder dem Vermerk "Maxi-CD".
 
Es hätte mich persönlich eher gestört, wenn die Cover "modernisiert" wären. Stellt Euch vor, anstelle von "2907 Großenkneten" käme die 5stellige aktuelle Postleitzahl
 
Also für einen passionierten CD-Freak wie mich ist damit ein utopisch geglaubter Weihnachtswunsch doch noch erfüllt worden
 
Mir gefallen die Dinger absolut, zumal auch die Klangqualität in Ordnung ist  
« Zuletzt bearbeitet: 04/02/02 um 21:08:29 von zani » gespeichert

+ - - - - - - - - - - - - - - - - - +
? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ?
www.ichwillspass.de
hoschi
IWS-Forum Neuling
*



NDW - Ich war noch dabei! Danke dafür!!!!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 8
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #6 am: 04/03/02 um 05:33:43 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi,
beszeht die Möglichkeit, dass mir ein Bertelsmann Club Mitglied bestellt?
Wäre echt riesig!!
 
Gruss
Hoschi
gespeichert
Silke
Gast

E-Mail

Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #7 am: 04/03/02 um 19:22:47 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

ich habe mir eine Bertelsmann Karte geliehen und werde morgen kaufen gehn
gespeichert
Kurt
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #8 am: 04/04/02 um 08:39:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Vorsicht! Bertelsmann ist da sehr engstirnig! Das klappt nicht immer! Bei uns haben sie zum Beispiel geliehene Karten nicht akzeptiert und haben darauf gedrungen, das Original-Mitglied zu sehen! Das fand ich unerhört, schließlich zahlen wir allen doch die CD`s, oder?
gespeichert
MichaG
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Die Breiten sterben nie!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 11
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #9 am: 04/04/02 um 08:48:00 »
Zitieren » Bearbeiten

 
 
Klingt ja interessant, wer kann mir mal sagen was da von EXTRABREIT
dabei ist?
 
Micha
http://www.extrabreit.info
gespeichert

Webmaster www.extrabreit.info
Die extrabreite Community
zani
IWS-Team
IWS-Forum Mitglied
***



Ich will Spaß mit NDW!

   
Profil anzeigen » Homepage »

Beiträge: 60
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #10 am: 04/04/02 um 21:16:55 »
Zitieren » Bearbeiten

Von Extrabreit sind "Polizisten" und "Flieger..." dabei.
 
Zum Kauf:
In der Filiale reicht meiner Erfahrung nach auch die Angabe einer gültigen Mitgliedsnummer (sogar ohne Vorzeigen des Originalausweises), zusammen mit einem freundlichen Gesicht  
gespeichert

+ - - - - - - - - - - - - - - - - - +
? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ?
www.ichwillspass.de
zani
IWS-Team
IWS-Forum Mitglied
***



Ich will Spaß mit NDW!

   
Profil anzeigen » Homepage »

Beiträge: 60
siehe auch IWS-Mitmach-Aktion "NDW Maxi-CD´s"
« Antworten #11 am: 04/04/02 um 21:54:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Weil ich finde, daß diese lobenswerte Veröffentlichung von Bertelsmann kein Einzelfall bleiben soll, schlage ich folgende Aktion vor:
 
(Näheres in neuem Beitrag)
 
http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl?board=news;action= display;num=1017949824
gespeichert

+ - - - - - - - - - - - - - - - - - +
? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ?
www.ichwillspass.de
Kurt
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #12 am: 04/05/02 um 08:58:46 »
Zitieren » Bearbeiten

An Zani,
 
Du Kannst nicht davon ausgehen, dass alle Bertelsmann-Filialen gleich sind. Ich habe auch gelächelt und freundlich gefragt, daraufhin habe ich eine kalte Abfuhr bekommen. Wenn es um Freundlichkeit geht, bin ich ein Vorbild. Ich denke, ich habe von 1000 Läden genau den erwischt, der sch... war. Trotzdem ein Grund das hier zu erwähnen, ich jedenfalls halte nichts von Bertelsmann, da mir auch die sonstigen Clubbedingungen missfallen. Für mich ist es eine Sensation, dass ausgerechnet Bertelsmann diesen genialen Griff landete.
« Zuletzt bearbeitet: 04/05/02 um 09:07:22 von Kurt » gespeichert
Rallidai
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****



Ich Will Spaß!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 160
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #13 am: 04/06/02 um 09:38:55 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Cd Box gibts auch bei Live Club für 30 euro.Ist zwar auch mit Mitgliedschaft wie bei Bertelsmann,aber es gibt kein Kaufzwang.
gespeichert
hoschi
IWS-Forum Neuling
*



NDW - Ich war noch dabei! Danke dafür!!!!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 8
Re: Der Wahnsinn - NDW Maxi-CD´s
« Antworten #14 am: 04/07/02 um 09:33:32 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi,
auf www.liveclub.de habe ich dazu nicht gefunden!
kann mir bitte einer den direkten link schicken
 
Gruss
Hoschi
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.