IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> Änderungsvorschläge, Kritik >> Minisex etc
(Thema begonnen von: Noiseboy am 01/12/03 um 18:24:08)

Titel: Minisex etc
Beitrag von Noiseboy am 01/12/03 um 18:24:08
HI

Wieso werden hier Minisex und diverse andere Bands die man durchaus zur NDW zählen kann nicht erwähnt. Von den bands wurde teils bessere Musik fabriziert als von einigen die hier gelistet sind...

Nur so zum Nachdenken

Schönen Gruß

Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von Rallidai am 01/14/03 um 16:07:29
Hi Noiseboy,du kannst ja mal einige Gruppen aufschreiben,vielleicht habe ich einiges an Material für eine Bandseite da.
Du hast leider nur eine Band aufgezählt (nur mal so zum Nachdenken).Von Minisex kommt mal in nächster Zeit was-versprochen !!!

Gruss R ;)llidai

Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von nigmatullin am 02/26/03 um 04:27:01
Mir würden da schon noch Bands einfallen wie Blümchen Blau, Ronnie Urini & die letzten Poeten, Rucki Zucki Palmencombo (auch ein Ronnie Urini Projekt) oder auch Hansi Lang. Österreichische Interpreten kommen leider etwas zu kurz hier, zum Glück kann man das ja ändern, interessieren würde mich, welche Beiträge zur NDW aus der Schweiz kamen.
schöne Grüße aus Wien
Nigmatullin

Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von Idaho am 02/26/03 um 11:11:52
In der Schweiz gabs schon einiges, Grauzone natürlich und Stefan Eicher solo, Mittageisen, Kleenex/Liliput... Am besten mal auf den beiden Swiss Wave Samplern schauen, da ist einiges in der Richtung drauf, vieles aber auch mit englichen Texten...

Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von Michael am 02/26/03 um 17:16:57
Nicht zu vergessen:

Vera Kaa (hier auch vorgestellt)
und
Claude mit dem Hammer "Nichts"...

Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von Filzhirsch am 04/17/04 um 00:08:12
Viele Gruppen, wie schon erwähnt sind vor 20 Ja. leider nur
"Eintagsfliegen" gewesen. Dazu zählt auch LILLY BERLIN.
Giebt es mehr Informationen?

Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von Michael am 04/17/04 um 12:05:07
Wenn man unter Bands schaut, findet man natürlich auch Informationen über Lilli Berlin...

Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von andy_e am 01/22/05 um 18:55:19
Für österreichische Gruppen und Titel:
=> http://www.sra.at


Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von Sandkorn am 12/12/05 um 19:43:07
finde ich aber auf besagter website nicht :-/

Titel: Re: Minisex etc
Beitrag von synni am 09/30/06 um 16:26:08
Minisex findest du definitiv auf SRA hab's grade nochmal getestet...



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.