IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/29/24 um 15:24:59


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Plattenkritiken
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Plattenkritiken  (Gelesen 1718 mal)
karlchen
Gast

E-Mail

Plattenkritiken
« am: 05/17/05 um 17:17:24 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Ich bin ja durch absoluten Zufall auf diese Seite gestoßen, aber schon bei den Plattenkritiken gibt es erhebliche Lücken. Die für mich auffäligste war zunächst: "Byebye" von TRIO - schade, sie hätte es verdient! Ich war zur absolut heißen NDW-Zeit (also etwa von 1981 bis Ende 1983) auf insgesamt 42 NDW-Konzerten - übrigens auch 1982 in Tübingen, als Aufnahmen zu "TRIO-Live im Frühjahr 82" gemacht wurden. Aber auch sonst war alles dabei von Abwärts bis Zaza (der ja auch irgendwie dazugehörte...) Na, ich werde noch ein paarmal reinschauen. Bis neulich...
gespeichert
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 157
Re: Plattenkritiken
« Antworten #1 am: 05/17/05 um 18:20:41 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Karlchen!
Wäre prima, wenn Du Discographie-Ergänzungen an das "Ich Will Spass"-Team sendest, damit sie nachgetragen werden können...davon lebt diese Seite!
 
Grüße
Gottseipank
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.