IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/23/24 um 23:26:46


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Bands
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Bands  (Gelesen 2655 mal)
Yoda22
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 8
Bands
« am: 06/04/04 um 18:12:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Bei euch sind ja schon eine Menge NDW-Bands aufgeführt.
Aber es fehlen noch viele Bands, z. B. Ace Cats und Gänsehaut. Könnt ihr diese Bands demnächst in eure Liste aufnehmen?
 
gespeichert
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Bands
« Antworten #1 am: 06/20/04 um 11:20:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Tu dem Forum doch mal etwas Gutes und schreibe über die Bands, die Du vermisst. Wenn jeder seinen Beitrag leistet, dann wird das hier ne ziemlich tolle und informative Seite... (also noch besser und informativer als sie sowieso schon ist    )
 
Grüße und einen schönen Sonntag
Dr.Music
gespeichert

Schwarzhörer
.
IWS-Forum Neuling
*





946040371 946040371    
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 2
Re: Bands
« Antworten #2 am: 06/21/04 um 18:41:25 »
Zitieren » Bearbeiten

Lilli Berlin fehlt auch
gespeichert

.
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Bands
« Antworten #3 am: 06/21/04 um 18:54:12 »
Zitieren » Bearbeiten

Lilli Berlin?
Da musst Du aber schlechte Augen haben.
 
Ich mache mich die Tage mal an eine Bandseite von den "Ace Cats".
Was wollt ihr noch? Nur her damit...
gespeichert
Iron
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 19
Re: Bands
« Antworten #4 am: 06/25/04 um 13:19:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Er hat warscheinlich bei L geschaut.
Du must bei B wie Berlin schauen.
Erst einmal alle Möglichkeiten ausschöpfen und nicht immer gleich aufgeben.
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Bands
« Antworten #5 am: 06/29/04 um 00:43:24 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Bandseite von Ace Cats ist fertig:
http://www.ichwillspass.de/ndw/bands/acecats.htm
 
Vielen Dank an Michael!
gespeichert
lied
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 67
Re: Bands
« Antworten #6 am: 07/23/05 um 17:36:40 »
Zitieren » Bearbeiten

@Idaho: Könntest Du bitte einen Thread von Juliane Werding eröffnen? Sie hat ja dieses Jahr auch eine neue CD veröffentlicht. Danke  
gespeichert
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 157
Re: Bands
« Antworten #7 am: 07/23/05 um 18:49:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Oh ja, bitte auch noch Michael Holm, Marianne Rosenberg und so weiter! Nee, oder? Das "Deutsche Schlagerforum" ist eröffnet...!
 
Grüße,
Gottseipank  
gespeichert
lied
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 67
Re: Bands
« Antworten #8 am: 07/25/05 um 16:11:33 »
Zitieren » Bearbeiten

@Gottseipank: Juliane Werding ist für mich wirklich nicht Deutscher Schlager, sondern gehört für mich zur einer der besten Sängerinnen überhaupt. Hör Dir mal die Texte diverser Bands von heute und Ihre genialen Texte von damals an. Da gibts Riesenunterschiede!!  
 
 
 
 
 
gespeichert
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Bands
« Antworten #9 am: 07/25/05 um 17:34:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Es darf und soll ja jeder das hören, was ihm gefällt. Finde ich auch gut und Juliane Werding ist bestimmt keine schlechte Sängerin und hat zurecht eine große Fangemeinde. Dennoch zählt sie zu den Schlagersängerinnen und dafür gibt es nunmal andere Foren. Es ist nicht immer leicht, irgendwo die Grenze zu ziehen, da einige Künstler recht vielfältig  tätig sind oder waren - daher ist eine Diskussion müßig.
gespeichert

Schwarzhörer
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Bands
« Antworten #10 am: 07/26/05 um 00:36:31 »
Zitieren » Bearbeiten

am 07/23/05 um 17:36:40, schrieb lied :
@Idaho: Könntest Du bitte einen Thread von Juliane Werding eröffnen? Sie hat ja dieses Jahr auch eine neue CD veröffentlicht. Danke  

 
Hallo lied,
natürlich könnt Ihr hier auch gerne über Juliane Werdings neue CD diskutieren, aber ich denke das ist eher ein Thema für den "Off Topic" Bereich, da Frau Werding wohl gar nichts mit der NDW zu tun hatte.
Gruß,
Idaho
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.