IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/15/19 um 17:14:54


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Neue Heimat-Seite; gelungen ( bis auf ...)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Neue Heimat-Seite; gelungen ( bis auf ...)  (Gelesen 2839 mal)
Professor Paul
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 2
Neue Heimat-Seite; gelungen ( bis auf ...)
« am: 07/07/02 um 02:30:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo NDW-Fangemeinde,
melde ich mich mal nach langer Zeit wieder, und zwar als Professor Paul.  
Wobei ich, um hier erstmal nur einen kurzen Kommentar los  werden zu können, etwas monieren muss. Auf der Neue Heimat-Seite ist  Ich bau Dir ein Schloss als "Schrott" bezeichnet worden. Dabei ist es doch sicher - und die Typen hinter der N.H. sind da wohl der Beleg - eine NDW-typische rockige Ironisierung des Schnulzenschlagers der Jahrzehnte vor 1981. Kurz, knapp und gut.  
Bis zu meinem nächsten Kommentar,
 Euer Professor Paul.
gespeichert
gast
Gast

E-Mail

Re: Neue Heimat-Seite; gelungen ( bis auf ...)
« Antworten #1 am: 07/31/06 um 17:13:45 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

am 07/07/02 um 02:30:09, schrieb Professor Paul :
Hallo NDW-Fangemeinde,
melde ich mich mal nach langer Zeit wieder, und zwar als Professor Paul.  
Wobei ich, um hier erstmal nur einen kurzen Kommentar los  werden zu können, etwas monieren muss. Auf der Neue Heimat-Seite ist  Ich bau Dir ein Schloss als "Schrott" bezeichnet worden. Dabei ist es doch sicher - und die Typen hinter der N.H. sind da wohl der Beleg - eine NDW-typische rockige Ironisierung des Schnulzenschlagers der Jahrzehnte vor 1981. Kurz, knapp und gut.  
Bis zu meinem nächsten Kommentar,
 Euer Professor Paul.

 
angeblich war es Wolf Maahn im Nachhinein peinlich auf dieser N.H. Single gesungen zu haben  
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.