IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 04:38:18


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Aktualisierung der Bandliste
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Aktualisierung der Bandliste  (Gelesen 2189 mal)
Bernhard
IWS-Forum Neuling
*



livin in the eighties

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
Aktualisierung der Bandliste
« am: 04/20/02 um 08:51:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Band NUALA fehlt in der Bandliste, wieso eigentlich?
gespeichert
Rallidai
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****



Ich Will Spaß!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 160
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #1 am: 04/20/02 um 09:18:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi Bernhard!
Hab die Bandseite erst übernommen,da Silke und Zani zu wenig Zeit haben.Für Nuala hab ich zu wenig Infos(mir fehlen die Bandnamen).Wenn du sie weisst oder ein anderer ,kann ich eine Seite machen.Die Tonträger sind mir alle bekannt.
News: Das IWS Team hat übrigens von Ixi eine E-Mail bekommen.Ich habe die neuen News von ihr in eine zweite Seite verfasst.Ab Montag gibt es auch neue Gruppen auf der Bandseite. Gruss Rallidai
gespeichert
putschist
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 10
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #2 am: 10/31/02 um 15:54:25 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo
 Die Seite über S.Y.P.H. ist so nicht richtig. Die Band bestand nicht aus den genannten Personen. Vielmehr sind dort nur die Herrschaften für einen Tag genannt. Richtige Mitglieder sind wie folgt:
Uwe Jahnke Gitarre/Jojo Wolter Bass/Ulli Putsch Schlagzeug/Harry Rag Gesang. Zudem ist die Discographie nicht vollständig. Mehr dazu sowie der Instrumental Seite von S.Y.P.H. nämlich die Bit`s gibt es auf www.panikp.de jede Menge Lesestoff.
Grüße aus Solingen
Ulli:p
gespeichert
Rallidai
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****



Ich Will Spaß!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 160
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #3 am: 11/03/02 um 22:25:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Vielen Dank Ulli für den Tip.Wir werden entsprechend reagieren und die Seite bearbeiten!!!
Gruss Rallidai
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #4 am: 11/04/02 um 15:53:00 »
Zitieren » Bearbeiten

Sehr richtig, vor allem wenn die Anregungen von höchster Stelle kommen  
Idaho
gespeichert
putschist
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 10
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #5 am: 11/04/02 um 15:56:34 »
Zitieren » Bearbeiten

Jau Idaho  
Muss was schmunzeln. Aba is doch wahr ...
trotzdem Danke dann nochmal an die Akteure
 
Gruß ulli:p
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #6 am: 11/04/02 um 16:40:36 »
Zitieren » Bearbeiten

Mein Gedanke schon beim Einstellen: Weia, das könnte Ärger mit den B&L Forum Aktivisten geben. Aber da Ihr ja mit uns Kommerz-NDW Fans eh nix zu tun haben wollt dacht ich mir, ist ja egal, sieht keiner... Aber wir geloben Nachbesserung. Was dagegen, wenn wir (Bild)materiel von Deiner Seite benutzen, Ulli ?  
Idaho
gespeichert
putschist
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 10
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #7 am: 11/04/02 um 16:57:12 »
Zitieren » Bearbeiten

Bedient euch ruhig (lach)
Viel Spaß beim Surfen
 
www.panikp.de  
 
Grüße Ulli
 
gespeichert
gaukelei
Gast

E-Mail

Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #8 am: 02/05/03 um 11:18:13 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

>>Weia, das könnte Ärger mit den B&L Forum Aktivisten geben. Aber da Ihr ja mit uns Kommerz-NDW Fans eh nix zu tun haben wollt dacht ich mir, ist ja egal, sieht keiner...<<
 
Hahaha, das ist gut. Blechluft quasi als Aufsichtsbehörde, dit gefällt mir. So eine Bandbio ist ja keine einfache Sache. Beste Beispiele sind ja immer wieder die Bücher von Ch. Graf. Da ist, wenn man sich dann genauer mit der Bio einer Band auseinandersetzt, einiges falsch. Blöd wenn einem das schon als aussenstehendem Fan auffällt. Ansonsten ist das ganze Bandbiogeschreibe doch nur Gewäsch (Schlagworte: "X wurde gegründet", " X bestand aus", "M wurde ersetzt durch C", "löste sich X auf" --> passendes einsetzen), aber macht doch Spass beim Erstellen und Lesen (auch die von Ch. Graf).
 
S.Y.P.H. ist ja nun halbwegs richtig
 
"Fassade, Fassade alles nur Fassade"
 
Beste Grüße
Mark E. Gaukeli
Oberamtsrat der Blechluft-Behörde
gespeichert
putschist
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 10
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #9 am: 02/05/03 um 11:32:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi Gaukeli,
 
Da bist Du unversehens zur prüfenden Instanz geworden. Ist doch richtig nett, jedoch sind die Macher dieser Seiten auch auf die Mithilfe der dargestellten Bands angewiesen und wenn von einigen der Bandmitglieder dann Stuss kommt ist es halt wie bei S.Y.P.H. . Nach dem Gerücht, das S.Y.P.H. wieder aktiv werden ,hab ich mir sagen lassen, das die Band dann aber  anders heißen soll: DUO-BRAWO . Weil ,es sind ja dann nur noch Peter Braatz(alias Harry Rag) und Jojo Wolter. Ob das in den Bereich der Fabeln gehört wird abzuwarten sein. Jedoch gibts auch noch ein anderes Gerücht. Die Ursprüngliche Gründerbesetzung also Ulli Putsch Drums,Uwe Jahnke Gitarre und Thomas Schwebel Gitarre (ohne Braatz)bilden wieder ein Team um gemeinsam die Carschhauskonnektion zu bilden und die alten SYPH Hymnen neu aufzunehmen . Aber wie gesagt alles nuuur Gerüchte (lach) Das Jahr wird es zeigen was draus wird.
 
Grüße vom Putschisten
gespeichert
krautrock
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 2
Re: Aktualisierung der Bandliste
« Antworten #10 am: 03/09/03 um 22:48:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Rallidai,
 
was für Infos brauchst du denn über Nuala?
 
Gruß Michael
gespeichert

Michael
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.