IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 00:12:02


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Neues Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Neues Thema  (Gelesen 1519 mal)
Kurt
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 6
Neues Thema
« am: 03/28/02 um 08:02:29 »
Zitieren » Bearbeiten

Warum haben hier nicht alle Leute das Recht, ein neues Thema zu beginnen? Hier will doch keiner was Böses! Eine Hierarchie finde ich blöd, das führt nur dazu, das sich einige zu wichtig nehemen, was meint ihr?
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Neues Thema
« Antworten #1 am: 03/28/02 um 16:25:38 »
Zitieren » Bearbeiten

Hast Du nicht gerade ein neues Thema begonnen, grins?
gespeichert
Kurt
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Neues Thema
« Antworten #2 am: 03/28/02 um 19:07:55 »
Zitieren » Bearbeiten

Lieber Michael,
 
ich meine nicht diesen Bereich, ich meine den, wo nur IWS-Teammithlieder ein neues Thema beginnen dürfen, das finde ich völlig unfair und ich denke, du wirdst dich dafür einsetzen, dass auch ich dort ein neues Thema beginnen darf. Ich meine dort, wo du uns die tollen Bertelsmann - CD´s empfohlen hast.
gespeichert
zani
IWS-Team
IWS-Forum Mitglied
***



Ich will Spaß mit NDW!

   
Profil anzeigen » Homepage »

Beiträge: 60
Re: Neues Thema
« Antworten #3 am: 03/28/02 um 19:52:46 »
Zitieren » Bearbeiten

"Völlig unfair" war vor allem die Tatsache, daß im alten "völlig freien" Forum immer wieder unter falschem Namen Beiträge geschrieben wurden - dies hat dann übrigens auch zur Umstellung auf das aktuelle System geführt  
gespeichert

+ - - - - - - - - - - - - - - - - - +
? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ?
www.ichwillspass.de
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Neues Thema
« Antworten #4 am: 03/28/02 um 21:03:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Noch eins:
Du wirst verstehen, das bei einigen "Neuigkeiten" klar sein muss, von wem sie stammen. Stell Dir vor, hier werden irgendwelche Nachrichten veröffentlicht, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen - wir würden viel Ärger bekommen! Wir laden Dich aber gerne zur offiziellen Mitarbeit im IWS-Team ein...  
 
Beste Grüße
Michael
IWS-Team
gespeichert
Sergej
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 51
Re: Neues Thema
« Antworten #5 am: 03/28/02 um 21:57:47 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo,
ich finde es eigentlich auch besser wie es jetzt läuft.
so heben sich auch die "offiziellen" news oder bekanntgaben von den anderen themen besser ab.
denke die würden sonst vielleicht eher untergehen.
weiter so
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.