IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW Tonträger Suche/Angebot >> minimal NDW Titel gesucht
(Thema begonnen von: Gast am 10/29/13 um 22:38:29)

Titel: minimal NDW Titel gesucht
Beitrag von Gast am 10/29/13 um 22:38:29
Ich suche noch einen raren minimal NDW Titel. Hatte ihn mal auf Tape und im Rundfunk nur einmal gehört-SFB-Rias? War um 1982-83! Da lief auch Vono-Mit mir zum Siege, Stahlnetz, Neuland, Der Plan und der 1.FC Berlin mit Roten Autos. Bin am verzweifeln weil das Ding kein Schwein kennt und ich nur wenig Angaben machen kann! Ich weiß nur das immer....in der Disco,Disco im Refrain kam und auf einem Synthie von Rod Stewart-Do You Think I'm Sexy dazu gespielt wurde. War so ein typischer Minimal Electro Sound, ruhig und schwer zu verstehen, auf alle Fälle sang ein Mann mit Frauen Refrain. Hmm, typische Titel Suche! Ha!

Titel: Re: minimal NDW Titel gesucht
Beitrag von Rallidai am 08/25/16 um 09:50:50
Das such ich auch.Müßte ich noch auf irgendeiner Kassette haben.Nur einmal auf Rias gehört und zufällig aufgenommen.

Titel: Re: minimal NDW Titel gesucht
Beitrag von marcus am 09/28/17 um 21:59:16
Hallo zusammen, das sollte "Disco" von Georg Ringsgwandl sein. Ist auf der LP "Trulla Trulla" von 1989 mit dem genialen Text "Magst Du meinen Körper, glaubst Du ich bin sexy, kimm und gib mir doch Bescheid...."

lg
marcus :)

Titel: Re: minimal NDW Titel gesucht
Beitrag von Steffen1991 am 11/18/17 um 10:06:57
Das könnte es sein. Feine Kunst :)
https://www.youtube.com/watch?v=0GxYY_4DlXI

Titel: https://www.youtube.cRe: minimal NDW Titel gesucht
Beitrag von flurk am 06/23/20 um 22:33:11
Ich denke das ist: Papertiger & The Catcammer Orchestra - In The Disko

https://youtu.be/bQyhP7gHNZ8
https://www.discogs.com/PTATCCO-In-The-Disko-Malallyn/release/5035331



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.