IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW Tonträger Suche/Angebot >> Vorgruppe - LP Golden Cities
(Thema begonnen von: kilowatt am 11/30/10 um 10:18:14)

Titel: Vorgruppe - LP Golden Cities
Beitrag von kilowatt am 11/30/10 um 10:18:14
Hi,

bei EBay wird die LP Golden Cities von der Vorgruppe angeboten. Kennt jemand diese LP? Wie ist die?

Die ersten Veröffentlichungen der Vorgruppe fand ich damals klasse.

Hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130459338566&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Grüße

Klaus

Titel: Re: Vorgruppe - LP Golden Cities
Beitrag von Gottseipank am 11/30/10 um 23:19:32
Du meinst die "Im Herzen von Nielsen 2"-LP von 1981, oder? Ja, die ist wirklich klasse, höre sie auch gerne, darum hatte ich mir vor 2 Jahren auch die "Golden Cities" besorgt...um war unangenehm überrascht: Hat mit der '81er-Mucke nicht mehr viel zu tun! Noch einigermassen gut ist die "Menschenkinder"-LP von 1982.

Grüße
Bernd

Titel: Re: Vorgruppe - LP Golden Cities
Beitrag von kilowatt am 12/03/10 um 09:52:56
Hi,

ja, die Nielsen 2- und die EP meine ich.

Überraschenderweise habe ich festgestellt, dass ein Freund die LP "Golden Cities" hat. Nach dem ersten Anhören muss ich sagen, dass aus der Vorgruppe durchaus einmal die deutschen Simple Minds hätten werden können.


Grüße
Klaus



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.