IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW Tonträger Suche/Angebot >> Suche einen Song
(Thema begonnen von: Xalips am 11/28/08 um 15:52:47)

Titel: Suche einen Song
Beitrag von Xalips am 11/28/08 um 15:52:47
Bin seit Jahren auf der Suche nach einem Song, der in der NDW hoch gekommen ist, leider weiß ich weder Titel noch Interpret.

Ich weiß nur das der Song mit

   Ba....Ba
Ba............Ba

begann, danach setzte dann die Musik ein.

Ich habe schon alle meine alten Cassetten durch gehört, weil der Meinung war das er drauf sein müßte, aber dem war nicht so.

Das Ba Ba oben müßt Ihr Euch eher als eine Tonleiter vorstellen, wobei der untere der tiefere ist.

Ich bin beim suchen im Net auf Eure Seite gestossen und hoffe nun wieder ein wenig, denn dieser Song geht mir schon seit vielen Jahren nicht aus dem Kopf......, na ja, eher die vier ersten Worte und danach habe ich noch ein wenig die Musik im Kopf.
Das wars aber dann auch, meine interne Festplatte ist danach gelöscht. :'(

Aber eventuell erinnert sich ja hier jemand an den Song, schön wärs ja. :D



Ach ja, meine Freundin ruft gerade, das ich nach einem Song fragen soll, der die Textzeile hat:" mein Bumerang fliegt um die Ecke"!

Mehr weiß sie leider auch nicht, sie würde gern den Interpreten wissen.


Danke im voraus!

Titel: Re: Suche einen Song
Beitrag von Manuel am 11/28/08 um 17:17:08
Der erste Song könnte "Electrica Salsa" von OFF sein,
der zweite wahrscheinlich "Mein Bumerang" von FREIBERG & CONDITORS.

Titel: Re: Suche einen Song
Beitrag von Idaho am 11/28/08 um 17:42:18
Hier kann man mal in Electrica Salsa  reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=SFoaKeETWsI

Titel: Re: Suche einen Song
Beitrag von Xalips am 11/28/08 um 18:47:06
@ Idaho und Manuel

Ich weiß ich gar nicht was ich sagen soll, denn damit hatte ich nicht gerechnet, wo ich doch schon seit vielen Jahen auf der Suche bin.

OFF und Elektrica Salsa ist der von mir gesuchte Song, schon beim ersten ansingen bei YouTupe lief mir eine Gänsehaut über den Rücken und ich war absolut glücklich.

Dank, Dank und nochmal Dank, dieser Song macht mich einfach glücklich, denn ich verbinde ihn mit einer Menge an Erinnerungen.

Aber auch "Mein Bumerang" war ein Treffer und wir konnten ihn uns schon downloaden, damit war auch dieser Tip richtig und meine Freundin glücklich.

Danke Euch beiden, Ihr habt uns sehr geholfen!!  ;D ;D ;D




IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.