IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW Tonträger Suche/Angebot >> Best of NDW suche
(Thema begonnen von: Kleinstaedta am 04/07/02 um 01:42:12)

Titel: Best of NDW suche
Beitrag von Kleinstaedta am 04/07/02 um 01:42:12
hätte gerne eine NDW-Compilation-Ich scuhe eine CD, die verschiedene Interpreten hat und so ziemlich das beste von der NDW(Einstürz-Nena)-Es würd mir etwas geld sparen-und wichtig: kein eigenvertrieb-es sollte in kaufhäusern da sein und auch nich zuviel kostn(-20 euro)-Ich lehne eure gebrauchten CDs ab-da ich die CD recht zeitig brauche

Im Voraus Danke-Euer Kleinstädta(ich weiss wie hilfsbereit ihr seid  :) )

Titel: Re: Best of NDW suche
Beitrag von zani am 04/07/02 um 16:45:28
Mir gefällt die 4-teilige Reihe "Das war die Neue Deutsche Welle".  Gesehen habe ich das auch schon in Kaufhäusern und eine Zeitlang bei www.zweitausendeins.de: zumindest den Teil 4 haben sie noch für hochpreisige 2,53 EUR  :o

Den IWS-CD-Check zum 4. Teil findest Du übrigens hier: http://www.ichwillspass.de/ndw/cd7.htm




IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.