IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW Tonträger Suche/Angebot >> Re: Titelsuche für Spezialisten
(Thema begonnen von: Michael am 03/23/02 um 12:15:07)

Titel: Re: Titelsuche für Spezialisten
Beitrag von Michael am 03/23/02 um 12:15:07
Naja - Spezialisten....

Ist doch ziemlich einfach:
Ostberlin-Wahnsinn / Lilli Berlin
Irrenanstalt / Zero Zero
Faxen machen / Zoff
Spießer / Susi Klinger

da ich die Interpreten allein nach dem Titel zugeordnet habe, weiß ich nicht was sich unter dem 2.Titel verbirgt.

Ich denke, das es sich um den "ultimativen NDW-Mix" handelt.

Gruß
Michael
IWS-Team

(Ich denke die Interpreten hättest du alle in der Titelsuche herausbekommen)

Titel: 8) 8) 8)Re: Titelsuche für Spezialisten
Beitrag von Rallidai am 03/23/02 um 13:19:27
Der 2.Titel ist Revierexpress-Himmelsrock   8) Rallidai IWS Team

Titel: Re: Titelsuche für Spezialisten
Beitrag von zani am 03/23/02 um 19:29:12
Die Art Rätsel gefällt mir, das sollten wir zu einer regelmäßigen Einrichtung machen  ;D

Titel: Re: Titelsuche für Spezialisten
Beitrag von freizeit81 am 03/23/02 um 19:35:42
Dann noch ein Rätsel: Wer weiß. auf welchen Tonträgern außer auf dem Sampler "Fan Fan Fantastisch" der Titel Große Frustationen, keine Illusionen" von der Gruppe ALARM enthalten ist. Gibt es evtl. eine Single??
Freizeit81

Titel: Re: Titelsuche für Spezialisten
Beitrag von Michael am 03/23/02 um 20:24:55
Also meines Wissens war`s das von der Gruppe "Alarm". Leider - das Lied hat was...
(ausgenommen der "ultimative NDW-Mix")

Michael
IWS-Team



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.