IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/18/24 um 12:28:31


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   minimal NDW Titel gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: minimal NDW Titel gesucht  (Gelesen 3499 mal)
Gast
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 14
minimal NDW Titel gesucht
« am: 10/29/13 um 22:38:29 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich suche noch einen raren minimal NDW Titel. Hatte ihn mal auf Tape und im Rundfunk nur einmal gehört-SFB-Rias? War um 1982-83! Da lief auch Vono-Mit mir zum Siege, Stahlnetz, Neuland, Der Plan und der 1.FC Berlin mit Roten Autos. Bin am verzweifeln weil das Ding kein Schwein kennt und ich nur wenig Angaben machen kann! Ich weiß nur das immer....in der Disco,Disco im Refrain kam und auf einem Synthie von Rod Stewart-Do You Think I'm Sexy dazu gespielt wurde. War so ein typischer Minimal Electro Sound, ruhig und schwer zu verstehen, auf alle Fälle sang ein Mann mit Frauen Refrain. Hmm, typische Titel Suche! Ha!
gespeichert
Rallidai
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****



Ich Will Spaß!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 160
Re: minimal NDW Titel gesucht
« Antworten #1 am: 08/25/16 um 09:50:50 »
Zitieren » Bearbeiten

Das such ich auch.Müßte ich noch auf irgendeiner Kassette haben.Nur einmal auf Rias gehört und zufällig aufgenommen.
« Zuletzt bearbeitet: 08/25/16 um 09:54:27 von Rallidai » gespeichert
marcus
IWS-Forum Junior Mitglied
**





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 18
Re: minimal NDW Titel gesucht
« Antworten #2 am: 09/28/17 um 21:59:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo zusammen, das sollte "Disco" von Georg Ringsgwandl sein. Ist auf der LP "Trulla Trulla" von 1989 mit dem genialen Text "Magst Du meinen Körper, glaubst Du ich bin sexy, kimm und gib mir doch Bescheid...."
 
lg
marcus :)
gespeichert

danke für Euer feedback
marcus
Steffen1991
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 5
Re: minimal NDW Titel gesucht
« Antworten #3 am: 11/18/17 um 10:06:57 »
Zitieren » Bearbeiten

Das könnte es sein. Feine Kunst
https://www.youtube.com/watch?v=0GxYY_4DlXI
gespeichert
flurk
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
https://www.youtube.cRe: minimal NDW Titel gesucht
« Antworten #4 am: 06/23/20 um 22:33:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich denke das ist: Papertiger & The Catcammer Orchestra - In The Disko
 
https://youtu.be/bQyhP7gHNZ8
https://www.discogs.com/PTATCCO-In-The-Disko-Malallyn/release/5035331
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.