IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01/25/22 um 02:03:46


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Live im Radio etc.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Live im Radio etc.  (Gelesen 1346 mal)
pflummie
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 4
Live im Radio etc.
« am: 10/24/08 um 13:55:51 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
bin neu hier und stelle mich mal kurz vor …..: born in the sixties… life and love the eighties … das muss reichen .!
In den Achtzigern wurden oft Konzerte vieler Bands live im Fernsehen und gleichzeitig im Radio übertragen .. also MC rein und mitlaufen lassen….Videorecorder natürlich auch ….nur war mein Dad  damals der Meinung was gut ist setzt sich durch und noch weit vor dem Ende der Achtziger, war Video 2000 ein alter Hut und die Videobänder ohne Abspielgerät wertlos und irgendwann verschwunden... aber einige MC`s haben überlebt !
Um nur ein Beispiel zu nennen…..habe hier zum Beispiel einen 45 min. live Mitschnitt (eine MC Länge halt ohne umdrehen) von Morgenrot in der Berliner Waldbühne im Original Keksdosen Sound   usw.
Es müssen doch noch mehr Freaks geben als nur“ Meiner einer „ die ähnliche Schätze zum Tausch anbieten können.
Hoffe auf reichlich Antworten
Liebe Grüße
 
Pflummie
gespeichert
1967
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 4
Re: Live im Radio etc.
« Antworten #1 am: 01/17/10 um 13:01:18 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo pflummi
habe gerade gelesen du hast das konzert aus der waldbühne
auf casette.aber nicht als mp3 ??
ich habe das konzert als dvd.
allerdings in sehr schlechter qualität.
die vhs casette war schon nicht mehr so.
habe mir die drei lp's mal auf den rechner eingespielt. ( mp 3 )
wenn du interesse hast melde dich habe noch etwas mehr.
ich liebe die band immer noch.
 
        mfg  1967
gespeichert

alles gute kommt von unten.
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.