IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
05/27/22 um 08:58:43


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   John, Paul, George & Ringo
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: John, Paul, George & Ringo  (Gelesen 1847 mal)
MM_aus_FG
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 9
John, Paul, George & Ringo
« am: 10/06/08 um 20:44:47 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo zusammen,
 
ich suche den Interpreten (bzw. Interpretin) eines alten Schlagers aus den 70ern (glaub ich). Ist zwar kein NDW, aber ich hab festgestellt, dass hier so ziemlich alles alte und deutsche gekannt wird.  
Also der Titel heißt "John, Paul George & Ringo" (zumindest kann ich mich an die Zeile erinnern) und wird von einer Frau gesungen. Es ist aber nicht "Mr. Paul McCartney" von Marianne Rosenberg.
Danke schonmal für die Hilfe.
 
Tschau, Mario
gespeichert
Rheingold
IWS-Forum Mitglied
***






   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 41
Re: John, Paul, George & Ringo
« Antworten #1 am: 10/07/08 um 00:35:13 »
Zitieren » Bearbeiten

hhhmmm ... wer waren John, Paul, George + Ringo noch mal gleich ... *kopfkratz*  
 
  *YokoOnoBrilleAufhab"
gespeichert

"Es wird immer weiter geh´n, Musik als Träger von Ideen!"
KRAFTWERK, 1986
MM_aus_FG
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 9
Re: John, Paul, George & Ringo
« Antworten #2 am: 10/08/08 um 12:34:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Hey du Schlaumeier, dass in dem Lied die Beatles gemeint sind, ist mir schon klar. Ich möchte aber wissen, wie die gute Frau heißt, die in diesem Schlager für die FabFour schwärmt und ob das Lied "John, Paul, George & Ringo" heißt oder ob das nur eine Zeile daraus ist. In diesem Fall würde mich der richtige Titel interessieren.
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: John, Paul, George & Ringo
« Antworten #3 am: 10/08/08 um 16:33:17 »
Zitieren » Bearbeiten

Könnte evtl. diese Lied sein:
 
Pat & Tina Stern - Sie waren die Helden der 60er Jahre
 
Sie waren die Helden der 60er Jahre, ihre Musik ging um die Welt. Sie trugen als Erste längere Haare, und brachten England sehr viel Geld. Denn ihre Platten brachen Rekorde, ein neuer Trend war plötzlich da. Ihre Fans machten sie zu Idolen, John, Paul, George und Ringo Starr!
 
Hier sind viele Beatles Tribute Songs gelistet:
http://monstr66.narod.ru/
 
Gruß,
Idaho
gespeichert
MM_aus_FG
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 9
Re: John, Paul, George & Ringo
« Antworten #4 am: 10/09/08 um 10:00:30 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Idaho,
 
danke für den Tipp. Es ist zwar nicht das Lied, aber der Link war ganz gut. Ich denke, ich hab das Lied gefunden, jedenfalls würde es zum Stil dieser Sängerin passen und zwar: Peggy March - The Beatles - John, Paul, George und Ringo von 1975. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden da irgendwie reinzuhören. Aber ich bin schonmal ein ganzes Stück weiter. Also besten Dank nochmal.
 
Tschau, Mario
gespeichert
waeberli
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Re: John, Paul, George & Ringo
« Antworten #5 am: 02/07/09 um 21:32:13 »
Zitieren » Bearbeiten

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR  
 
Version Länge Titel Label
Nummer Format
Medium Datum  
 
  The Beatles - John, Paul, George und Ringo Ariola
16 005 AT Single
7" Single 1972  
 
Gruss aus der Schweiz
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.