IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/29/24 um 06:04:40


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche Titel und Band Name
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche Titel und Band Name  (Gelesen 1361 mal)
stm800
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 1
Suche Titel und Band Name
« am: 02/29/08 um 16:43:07 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi All
 
Suche schon seit den Goldenen 80er einen bestimmten Titel, wurde damals glaub ich Mittwoch Abend bei Mel Sandocks Hitparade auf WDR3 vorgestellt. Gesungen von einer Frau und mit folgenden Textzeilen im Refrain:
 
Liebe ist! Zu zweit allein zu sein.
Liebe ist! Sich zu befreien.
 
Mehr weiß ich leider nicht mehr. Wäre toll wen mir jemand helfen kann.  
Danke.
gespeichert

Ich bin - dein lebender Schatten
immer hinter dir
wie ein Vampir
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: Suche Titel und Band Name
« Antworten #1 am: 03/02/08 um 18:54:18 »
Zitieren » Bearbeiten

...hmm,
wirklich helfen kann ich dir eigentlich auch nicht, aber ich hätte da einen tipp für dich - kennst du die fanseite von "mal sondocks hitparade" ?
 
http://www.mal-sondock-fanpage.de/
 
da gibt es einen downloadbereich mit soundfiles von sendungen aus verschiedenen jahren mit platzierungen, neuvorstellungen u.s.w.
vielleicht wirst du ja da fündig...eine kleine zeitreise ist es allemal wert ...viel glück!!
 
Fyxline
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.