IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 08:48:18


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Fatzo and the ....
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Fatzo and the ....  (Gelesen 8949 mal)
Matthes
IWS-Forum Neuling
*



Na und

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 9
Re: Fatzo and the ....
« Antworten #15 am: 10/07/09 um 08:24:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Freunde der "schwergewichtigen" Musik,
 
die Fatzo Version von "Nutbush City Limits" fehlt mir leider immer noch.  Auf der "Aller Umfang ist schwer" ist es nicht. Gibt es diesen Song überhaupt auf einem Silberling?
 
P.S. Auf der Bühne sehen sie 600 Kg - und da ist das Schlagzeug nicht mitgewogen  
gespeichert
dribbler
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Re: Fatzo and the ....
« Antworten #16 am: 10/13/09 um 16:26:24 »
Zitieren » Bearbeiten

@Matthes
 
Ich glaube diese Version gibt es nicht auf CD, die haben die Jungs nur Live gespielt. Hast du vielleicht einen Tipp für mich wo ich die erste CD "Aller Umfang ist schwer" bekommen kann? Meine ist bei irgendeiner Party verloren gegangen und im Netz finde ich bis jetzt nix wo ich das Teil kaufen kann.
 
Grüsse
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.