IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/23/24 um 11:12:37


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Extrabreit CD Rückkehr der Phantastischen 5
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Extrabreit CD Rückkehr der Phantastischen 5  (Gelesen 1225 mal)
onk
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1
Extrabreit CD Rückkehr der Phantastischen 5
« am: 09/08/07 um 20:49:41 »
Zitieren » Bearbeiten

Moin, moin,
Ich bin schon sehr lange auf der suche nach der CD
" Die Rückkehr der Phantastischen 5 " von Extrabreit.
Wer kann mir da weiterhelfen, oder ein Angebot machen
falls Sie jemand verkaufen will !
Breiteste Grüße aus Dortmund...ONK  
« Zuletzt bearbeitet: 09/08/07 um 20:56:24 von onk » gespeichert

Gott sei Dank die wirklichkeit ist Extrabreit
calux
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 5
Re: Extrabreit CD Rückkehr der Phantastischen 5
« Antworten #1 am: 02/12/08 um 22:38:55 »
Zitieren » Bearbeiten

Anscheinend hat die keiner - obwohl es die soweit ich weiß als CD durchaus gibt oder zumindest gab. Wahrscheinlich aber in sehr kleiner Auflage, so daß heute nur noch wenige Exemplare die CD-Regale ihrer stolzen Besitzer zieren...
 
Etwa anderes: Es gab damals wenn ich mich recht entsinne auf der Cassette der "phantastischen 5" (und nur auf der) den Bonustrack "Verschwörung". Ich habe leider nur eine miserable Aufnahme davon (vermutlich mit den damaligen Möglichkeiten von Cassette zu Cassette kopiert, ich erinnere mich nicht mehr genau). Weiß jemand, ob das irgendwo auf CD zu bekommen ist ?
« Zuletzt bearbeitet: 02/12/08 um 22:39:18 von calux » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.