IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/24/24 um 22:23:41


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   HUBERT KAH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: HUBERT KAH  (Gelesen 1471 mal)
watermelon
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 4
HUBERT KAH
« am: 06/06/06 um 18:17:49 »
Zitieren » Bearbeiten

Bin gerade in einer Diskussion,vielleicht kann mir jemand helfen.Gibt es von Huberts Song "Wenn der Mond.." eine Promo Maxi von 1984?Ich weiß das eine offizielle Maxi nie in den Handel kam,wohl auch weil die Single Verkaufszahlen nicht ausreichend dafür waren.Ist auch laut deutschem Musikarchiv nie erschienen.Ich weiß auch das es einige selbstzusammengebastelte Extended Versionen gibt.Ich habe aber aus relativ sicherer Quelle eine Extended Version als mP3 File die auch aus anzunehmender sicherer Quelle ist.
Länge 5:51 min Extended Version.Habe Hubert auch mal zu dem Thema gemailt.Vielleicht weiß jemand mehr!
Danke und Viele Grüße...
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: HUBERT KAH
« Antworten #1 am: 06/07/06 um 11:14:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
ich denke das mit der Promo Maxi von "Wenn der Mond..." ist ein Gerücht. Ganz ausschließen kann man es natürlich nicht, wer weiß was alles vorproduziert wurde, bzw. in den Kellern der Plattenfirmen schlummert, aber ich habe noch nie eine gesehen, bzw. kenne auch keinen der eine besitzt.
 
Wenn sie wirklich existieren sollte, gibt es andere seltene NDW Promo Maxis wie z.B. "Saumäßig Stark" von Kim Merz dagegen wie Sand am Meer.
 
Eine definitive Antwort kann Dir wohl nur der damalige Produzent selbst geben.
gespeichert
watermelon
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 4
Re: HUBERT KAH
« Antworten #2 am: 06/07/06 um 15:54:52 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi,
danke für deine Antwort! Dürfte ich dir die mp3 mal per Mail schicken? Mich würde deine Meinung dazu interessieren!
Viele Grüße  
Nils
 
Sind 10,7 MB!
gespeichert
watermelon
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 4
Re: HUBERT KAH
« Antworten #3 am: 06/08/06 um 20:27:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Tja wie sich nun offiziell bestätigt gibt es eine Extended Version! Sie wird auf dem Special edition Album "Seelentaucher " von Hubert Kah auftauchen! Die Veröffentlichung ist geplant!
 
http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?p=183048#post183048
gespeichert
watermelon
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 4
Re: HUBERT KAH
« Antworten #4 am: 06/08/06 um 22:23:36 »
Zitieren » Bearbeiten

Bin leider einem Fake unterlegen! Ziehe alles zurück!
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: HUBERT KAH
« Antworten #5 am: 06/09/06 um 16:47:43 »
Zitieren » Bearbeiten

So sieht es aus! Ein "Fake" - allerdings gut gemacht
 
Wir haben nachgefragt.
 
Da-Music vom 09.06.2006:
Hallo "Ichwillspass",
hierbei muß es sich um Gerücht handeln, denn bei DA MUSIC ist zur Zeit keine neue HUBERT KAH - Auskopplung geplant.  
 
Ich hoffe nun ist das soweit geklärt - ob es damals allerdings nicht vielleicht doch eine Maxi-Promo gab, das ist eine andere Frage. Mir ist darüber nichts bekannt.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.