IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/24/24 um 20:29:08


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   TTITELSUCHE
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: TTITELSUCHE  (Gelesen 1715 mal)
tabularasa
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
TTITELSUCHE
« am: 01/15/05 um 00:02:35 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
seit Ewigkeiten suche ich schon den Titel bzw. den dazugehörigen Bandnamen von einem NDW-Song mit dem Textauszug  
"Rockabilly Roots ok - Links und rechts ganz egal wo Du auch stehst..." Müsste so um 1982 rausgekommen sein. Lief damals im DLF in der Schlagerrallye, wenn das noch jemand kennt.  
Ist glaube ich eine Band aus dem Kölner Raum oder Ruhrgebiet gewesen.  
Kann da jemand helfen? Wäre super !
gespeichert
in_den_bueschen
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 17
Re: TTITELSUCHE
« Antworten #1 am: 12/19/07 um 19:30:29 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
bin leider erst seit heute in diesem vielversprechenden forum.
Ich kann mich gut an benannten song erinnern, lief recht häufig in der wdr-schlagerrally.
das ist die wdr-rockproduktion "stairs", der song heisst - glaub ich - "hoffentlich ja"
(links und rechts, geradeaus, überall wohin du schaust.... -seid ihr morgen auch noch da? -hoffentlich ja ...
 
bitte melden falls du ihn schon hast
 
gruß
 
tom
gespeichert
Manuel
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 305
Re: TTITELSUCHE
« Antworten #2 am: 12/19/07 um 23:31:24 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich kenne den Titel (noch) nicht, aber wenn er tatsächlich von den STAIRS stammt, dürfte er bald wieder als CD erhältlich sein. Das "Teenage Rebel"-Label bringt demnächst das "Neue Sensationen"-Album von den PROFIS wieder raus. Darauf enthalten sind auch die Songs der Vorgängerband STAIRS.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.