IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/28/21 um 23:48:46


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche CD von Loti Pohl
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche CD von Loti Pohl  (Gelesen 2670 mal)
Michael Heitmann
Gast

E-Mail

Suche CD von Loti Pohl
« am: 04/22/04 um 12:04:39 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo,
 
hatte früher eine CD von Loti Pohl mit den klassischen Liedern wie "Einer von uns", "Nehmt Abschied Brüder" und "Eisbär in Sibirien". Leider sit sie mir mit ein paar anderen CD's geklaut wurden und ich habe leider keine Sicherheitskopie davon. Weiss jemand, wie ich wieder an solch eine CD komme ? Die meisten SecondHand-Läden schütteln immer nur mit dem Kopf...
 
Gruß
Michael
gespeichert
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Suche CD von Loti Pohl
« Antworten #1 am: 04/22/04 um 17:57:27 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo, da kann ich Dir weiterhelfen. Da ich LP und CD von dem Album habe, würde ich (als Vinylfreak) mich von der CD trennen. Interesse? Preis ist VHS, aber keine Angst, ich nehm keine Wucherpreise--
 
Gruß
Dr.Music
gespeichert

Schwarzhörer
Michael Heitmann
Gast

E-Mail

Re: Suche CD von Loti Pohl
« Antworten #2 am: 04/26/04 um 08:01:40 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Das hört sich doch sehr gut an. Schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Preisvorstellung.  
 
Gruß
Michael
gespeichert
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Suche CD von Loti Pohl
« Antworten #3 am: 04/26/04 um 18:19:19 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja, soeben geschehen  
Leider kommen meine Mails aber mit einer Fehlermeldung zurück.
 
Dr.Music
« Zuletzt bearbeitet: 04/26/04 um 19:12:30 von Dr.Music » gespeichert

Schwarzhörer
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Suche CD von Loti Pohl
« Antworten #4 am: 05/03/04 um 14:02:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Michael,
 
meine Mails an Dich kommen alle mit einer Fehlermeldung zurück - melde Dich bitte nochmal, falls Du wirklich Interesse an der CD haben solltest. Ich bin ab 8.5. in Urlaub.
 
Gruß
Dr.Music
gespeichert

Schwarzhörer
Jens Silex
Gast

E-Mail

Re: Suche CD von Loti Pohl
« Antworten #5 am: 05/05/04 um 15:09:01 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Suche auch die CD von Loti Pohl.Wer Hat noch eine ?
gespeichert
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Suche CD von Loti Pohl
« Antworten #6 am: 05/05/04 um 18:40:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Wenn Michael sich in der nächsten Woche nicht meldet, kannste meine haben - ich schick Dir dann eine PN.
 
Gruß
Dr.Music
gespeichert

Schwarzhörer
Michael Heitmann
Gast

E-Mail

Re: Suche CD von Loti Pohl
« Antworten #7 am: 05/06/04 um 14:02:41 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo Dr. Music,
 
hoffe, das es mit der neuen E-Mailadresse endlich geklappt hat. Komme aber erst heute abend dazu, zu Hause meine E-Mails zu kontrollieren. Ich melde mich.
 
Gruß
Michael
gespeichert
strommacher
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
Re: Suche CD von Loti Pohl
« Antworten #8 am: 03/24/12 um 10:43:02 »
Zitieren » Bearbeiten

Suche CD von Loti Pohl..
kann mir da jemand weiterhelfen??
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.