IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 07:01:51


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Seltenes NDW Stück
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Seltenes NDW Stück  (Gelesen 842 mal)
urmel01
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 8
Seltenes NDW Stück
« am: 06/28/02 um 21:48:26 »
Zitieren » Bearbeiten

HI,
 
da gab´s mal, ich denke es war 1982 im Fernsehen ein ganz abgefahrenes NDW Stück. Ich weiß leider nicht mehr wer der "Interpret" war.Er quälte sich auf der Bühne mit einem Saxofon und schrie immer wieder "Ei....Ei...Ei". Ich hatte das "Ei" damals auf Video aufgenommen, aber leider ist mir kurz danach das Band kaputt gegangen. Hat von euch vielleicht einer eine Ahnung von wem das "Ei" gewesen sein könnte und wo ich das Video nochmal bekommen könnte?
Das Stück war zwar in keinster Weise ein Ohrenschmaus, aber sehenswert war es allemal.
 
Falls Ihr eine Info habt, gebt mir doch bitte Bescheid unter wolfgang.mathon@t-Online.de
 
 
Gruß
 
  Wolfgang
gespeichert
Majo
Gast

E-Mail

Re: Seltenes NDW Stück
« Antworten #1 am: 06/29/02 um 14:05:39 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo Wolfgang,
 
ich kenn das Stück zwar nicht, aber in dieser Rubrik hat vor kurzem jemand genau dasselbe Stück gesucht. Es heißt "Das 3-min-Ei" und ist von einem Lorenz Lorenz. Scroll Dich einfach mal durch die vorige Seite, da wirst Du die Infos finden.
 
Tschau, Majo
gespeichert
urmel01
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 8
Re: Seltenes NDW Stück
« Antworten #2 am: 06/29/02 um 19:15:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi,
 
vielen Dank für die Info, jetzt weiss ich schon mal von wem es ist und wie es heisst.
 
Bleibt nur noch die Frage wo ich das Video bekommen kann.
 
Hat von Euch einer vielleicht eine Aufzeichnung von  damals?
 
Ciao
gespeichert
urmel01
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 8
Re: Seltenes NDW Stück
« Antworten #3 am: 07/03/02 um 19:55:51 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi,
 
hat denn wirklich niemand eine Videoaufzeichnung von diesem abgefahrenen Stueck ?
 
Falls doch meldet Euch bitte !!
 
 
Besten Dank im vorraus
 
  Wolfgang
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.