IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/24/24 um 14:51:31


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Kottans Kapelle (Austropop/Cabaret)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Kottans Kapelle (Austropop/Cabaret)  (Gelesen 810 mal)
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Kottans Kapelle (Austropop/Cabaret)
« am: 05/19/02 um 00:34:52 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
wer kann mir mitteilen, wie und wo ich die nur in Österreich erhältliche CD "Kottan's Kapelle" (erschienen als CD bei GiG Records, Wien) hier in Deutschland bekommen kann (Händler, Internet-Shop)  
 
Wenn ich mich recht erinnere, haben hier schon einige User CD's in Österreich bestellt. Wie hoch belaufen sich die Unkosten (Versand, Porto) und wie sind Eure Erfahrungen?
 
Über kurze Antworten hier im Thread würde ich mich freuen -
 
Grüsse
Dr.Music
gespeichert

Schwarzhörer
kotzkarnickel
IWS-Forum Mitglied
***



...und es geht ab!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Kottans Kapelle (Austropop/Cabaret)
« Antworten #1 am: 06/12/02 um 14:45:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Ist die LP tatsächlich als CD erschienen? Ich habe nur die LP und die Single. Kann mich im Moment nicht erinnern ob auf den Covers auch von einer CD die Rede ist.

kotzkarnickel
gespeichert

...und es geht ab!
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Kottans Kapelle (Austropop/Cabaret)
« Antworten #2 am: 06/12/02 um 15:33:42 »
Zitieren » Bearbeiten

Bei Veröffentlichung seinerzeit noch nicht, aber später wurde das Album auf CD veröffentlicht, steht bei GiG-Records sogar auf der Webseite mit Best.Nr. und Preis, nur das nützt mir hier in Deutschland wenig. Die CD ist nur in Österreich zu beziehen und ich hätte gerne gewusst, wie ich an das Ding hier in Deutschland rankomme.
Grüsse
Dr.Music
gespeichert

Schwarzhörer
kotzkarnickel
IWS-Forum Mitglied
***



...und es geht ab!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Kottans Kapelle (Austropop/Cabaret)
« Antworten #3 am: 06/12/02 um 15:40:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Wie lautet denn die URL von GIG in Österreich?
Da wäre ich doch auch an der CD interessiert!!!
gespeichert

...und es geht ab!
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Kottans Kapelle (Austropop/Cabaret)
« Antworten #4 am: 06/12/02 um 17:43:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Die direkte URL habe ich nicht, aber Du findest die CD gelistet bei Lukas Resetarits:
http://www.knowme.at/htms_neu/reset/reset_cdr.htm
oder bei
http://espressorosi.hase.cc/mitstreiter/lukas/kottanskap.htm
 
jeweils mit Titelauflistung und Best.Nr. - ich habe aber schon alles unternommen, um die CD hierzulande zu bekommen. Selbst ein Import geht (laut Fachhändler) nicht. Und bei Amazon u.ä. findet man sie gar nicht...
 
Wer hat eine Idee, wie man da dran kommt?
 
Dr.Music
gespeichert

Schwarzhörer
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.